hat sich was in meinem ACD 20" eingebrannt

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
Wenn ich Videos im Vollbild anschaue, verschwindet, ja die Menüleiste.

Ich kann aber ganz minimal die untere Kante noch sehen.

Spinn ich oder kann das wirklich sein, das ACD ist ziemlich viel in Betrieb und ca. 1 Jahr alt.
 
Habe von solchen Fällen hier schon im Forum gelesen. Scheist als kein Einzelfall zu sein. Ich würde mich mal dezent bei Apple beschweren... weil das sollte bei einem TFT nicht vorkommen.
 
wenn ich im dunklen arbeite ist mir auch schon aufegefallen das man fenster oder auch das dock auf dem acd nachleuchten sieht.

tagsüber fällt es weniger auf aber es beängstigt mich schon hier beiträge zu lesen die das gleiche problem haben.

das display ist ca. 3 monate alt.
 
Hier findest du das Thema, was sich mit dem gleichen Problem allerdings bei der 23er Variante beschäftigt:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=194903

Ich habe das gleiche Phänomen bei dem 23er ACD in der Firma auch schon bemerkt. Dort leuchtet es im Bereich der Münleiste nach.
 
Zurück
Oben Unten