Hat sich mein Händler im Handykarton vergriffen?

shorty1985

shorty1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich habe mit ebend eine K750i Von SE in silver gekauft und nun habe ich folgendes Problem.

Er hat mir ein Sim-Lock freies Handy versprochen . Nun habe ich unten am Handy ein O2 Logo und wenn ich es einschalte habe ich dieses O2 Trailervideo.


Die Emainummer des Handy lautet

35785000-855792-5-08



auf dem Karton steht die Emainummer aber ohne die " 08 " am ende.

Ist diese 08 rlevant für die Nummer?


Also ich habe schon diverse Handys bei ihm gekauft und so ist es kein Betrug nur wenn er sich vergriffen hat, müsste ich halt mal das Handy umtauschen

Oder habe ich kein Branding und dieses O2 zeichen nur weil er das Handy bei O2 gekauft hat ?

Vielen Dank im vorrraus
 
Simlockfrei heißt ja nicht automatisch, dass das Gerät keine Brandings hat.
 
AHHHH
es heißt IMEI Nummer !

O2 Handys sind immer simlockfrei !!!
wenn bei dem Händler nicht explizit Brandingfrei steht, hast du das Handy bekommen, das du bestellt hast!
 
Na dann ist es ja okay *freu*

Ich habe mich nur über dieses O2 Zeichen usw gewundert.

*dankeschöööö*

Mit dem Zeichen und dem Video kann ich leben, habe es ja sehr günstig erworben.
 
einfach mit nem radiergummi wegmachen, ging bei mir auch...
 
das Zeichen kannst Du mit der blauen Seite eines Radiergummies wegmachen :) ...

edit: zu langsam :)
 
die software kann man neu flashen, gibts bei ebay, würde ich aber von abraten, weil man dann die Garantie verliert!
 
Zurück
Oben Unten