Hat schon mal einer bei dsp memory gekauft?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mille, 19.12.2003.

1. mille

mille Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.12.2003
    Hab mich jetzt mal wegen dem RAM umgesehen, und DSP-Memory sah ganz gut aus. Geben 2 Jahre Gewährleistung und 10 Jahre Garantie. Hat schon mal einer da gekauft? Zu empfehlen oder nicht?

2. derschie

derschie MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.07.2003
    moin,

ich hab bei DSP zwar noch kein RAM bestellt, aber dafür nen externes Gehäuse für ne 2,5" Festplatte (Clearlight Firewire) ... unkompliziertes Bestellen (Lastschrift, Vorkasse, Nachnahme). Ware war auf Lager und musste auch nicht lange warten, Versandbestätigung per Mail mit Trackingnummer zum Verfolgen der Sendung...

War doch sehr zufrieden! Und es gab zwei Schokopralinen dazu wegen Weihnachten :)

3. frankg

frankg MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.07.2002
    Kein Problem: schnell und gute Qualität. Die Pralinen sind ebenfalls äußerst schmackhaft;-)

Gruß

Frankg

4. Mr. D

Mr. D MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.10.2003
    Ja, sehr empfehlenswert. Vor allen Dingen gute Qualität und meine Anfragen wurden auch innerhalb 24 Stunden beantwortet.

5. -Nuke-

-Nuke- MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.09.2003
    Habe vor kurzem 512MB RAM bestellt. Als es ankam wurde es vom Mac nicht erkannt.

Habe es zurückgeschickt. Habe aber kein neues bekommen. Haben einfach nur das Geld wieder überwiesen. Ohne ein sterbens Wörtchen.

Auch muss man sich erst informieren, wie man das Geld für die Rücksendung wieder bekommt, bevor die das machen.

Naja. Ich kann die Bude nicht empfehlen. Waren auch nicht gerade freundlich am Telefon.

6. HeckMeck

HeckMeck MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.11.2002
    Ohne Probleme

Bei mir wurde mein 512MB Riegel schnell und ohne Probleme geliefert.

EDIT: Die deutsche Rechtschreibung... ;)

Zuletzt bearbeitet: 19.12.2003
  7. celsius

celsius MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.01.2003
    kann ich auch wärmstens empfehlen !

8. bachmichel

bachmichel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.10.2003
    hab schon für meinen ersten MAC (Performa 630) Ram bei DSP erworben und letztens für mein ibook auch. Bisjetzt immer problemlos. Service und Lieferzeit sind sehr gut.

9. admartinator

admartinator MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.09.2003
    RAM für's iBook und ein externes Firewire-Gehäuse: Null Probleme und superflott - volle Empfehlung!

Martin

10. Tink

Tink MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.07.2002
    Ich habe da auch vor einigen Tagen bestellt (per Vorkasse). 3 Tage nach der Betellung kam der Speicher an. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen