Hat schon jemand nen iPod gewonnen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von curve, 05.07.2004.

  1. curve

    curve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2004
    da apple ja gerade das lustige gewinnspielchen im music store treibt, würde mich mal interessieren ob schon jemand hier aus dem forum ein glücklicher gewinner eines 20gb iPods ist...?
     
  2. RGB

    RGB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Wäre es schon soweit würde das Freudengeschrei durch die
    Forumsgemäuer hallen und wäre sicherlich nicht zu überhören!
    ;)
     
  3. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2002
    hhhmmm

    Hola!

    hhhm, es scheint ja nun noch keiner gewonnen zu haben :(

    Auf der Apple Website sind aber irgenwie nur USA-Gewinner zu sehen!? - Komisch ... wann gibt es denn mal eine Liste mit DE/FR/UK Gewinnern?! - Das verwirrt mich alles - zumal ja auch noch einige 100.000er offen sind ...

    tz tz ...
     
  4. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.03.2004
    Wahrscheinlich deshalb, weil nur Amis gewonnen haben!
    Ist ja mal wieder typisch! :mad: :rolleyes: :D
     
  5. curve

    curve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2004
    irgendwie befürchte ich das auch. ist eh seeehr undurchsichtig wie apple die downloads nun gezählt hat. ob das alles rechtens zu ging? naja...
     
  6. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2002
    hhhmmm

    Hola!


    hhhhhm, und wie erklärst du dir dann das noch eineige 100.000 nicht gelistet sind?! Und das es "nur" 30 Gewinner sind?! - Da fehlen noch 20!!!

    Also abwarten ...
    Ich denke eher Apple USA hat es schnell ermittelt und die Europe-iTMS-ler trödeln wie bei den iTMS-Beschwerden rum ... Also eher doch abwarten?! cumber banana carro pepp
     

Diese Seite empfehlen