Hat schon jemand nen iPod gewonnen?

C

curve

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
da apple ja gerade das lustige gewinnspielchen im music store treibt, würde mich mal interessieren ob schon jemand hier aus dem forum ein glücklicher gewinner eines 20gb iPods ist...?
 
Wäre es schon soweit würde das Freudengeschrei durch die
Forumsgemäuer hallen und wäre sicherlich nicht zu überhören!
;)
 
hhhmmm

Hola!

hhhm, es scheint ja nun noch keiner gewonnen zu haben :(

Auf der Apple Website sind aber irgenwie nur USA-Gewinner zu sehen!? - Komisch ... wann gibt es denn mal eine Liste mit DE/FR/UK Gewinnern?! - Das verwirrt mich alles - zumal ja auch noch einige 100.000er offen sind ...

tz tz ...
 
freeek! schrieb:
Auf der Apple Website sind aber irgenwie nur USA-Gewinner zu sehen!?
Wahrscheinlich deshalb, weil nur Amis gewonnen haben!
Ist ja mal wieder typisch! :mad: :rolleyes: :D
 
irgendwie befürchte ich das auch. ist eh seeehr undurchsichtig wie apple die downloads nun gezählt hat. ob das alles rechtens zu ging? naja...
 
hhhmmm

Hola!

head&shoulders schrieb:
Wahrscheinlich deshalb, weil nur Amis gewonnen haben!


hhhhhm, und wie erklärst du dir dann das noch eineige 100.000 nicht gelistet sind?! Und das es "nur" 30 Gewinner sind?! - Da fehlen noch 20!!!

Also abwarten ...
Ich denke eher Apple USA hat es schnell ermittelt und die Europe-iTMS-ler trödeln wie bei den iTMS-Beschwerden rum ... Also eher doch abwarten?! cumber banana carro pepp
 
Zurück
Oben Unten