Hat schon jemand MCE probiert ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von waldeis, 06.04.2006.

  1. waldeis

    waldeis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Hi,

    ich frag mich ob schon jemand versucht hat anstelle von XP Home oder Pro die MCE Version zu installieren ?

    Ist ja eigentlich eine "normale" Pro Version mit dem MediaCenter als Extra auf der 2ten CD.

    Ich hab allerdings nur so ein MCE 2005 mit Update CD als Extra, ich glaub da ist noch kein SP2 integriert...
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.218
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
  3. Sylvio

    Sylvio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2006
    Hallo

    Ich habs mal versucht allerdings ohne alles auf dvd zu brennen , da ich ja während des setups die cd ja nicht wechseln konnte habe ich an dieser stelle einfach auf abrechen geklickt , windows hat sich soweit weiter installiert. Windows läuft auch soweit.Nur kann ich diese Treiber CD von Apple nicht installieren. Fehlermeldung: Diese Software unterstützt diese Hardware nicht.
    Also funzen demnach auch Grafik,Sound;Netzwerk,Bluetooth nicht :-(

    Dann habe ich mir ne XP-Prof CD genommen SP2 hinzugefügt gebrannt und nochmal installiert.Ging auch soweit. Nur kann ich auch hier nicht die Treiber installieren.

    Kann mir jemand erklären warum ?

    MfG Sylvio
     
  4. Toowok

    Toowok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Edit: Tomaten auf den Augen. Sorry! :D
     
Die Seite wird geladen...