Hat schon jemand MCE probiert ?

waldeis

waldeis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich frag mich ob schon jemand versucht hat anstelle von XP Home oder Pro die MCE Version zu installieren ?

Ist ja eigentlich eine "normale" Pro Version mit dem MediaCenter als Extra auf der 2ten CD.

Ich hab allerdings nur so ein MCE 2005 mit Update CD als Extra, ich glaub da ist noch kein SP2 integriert...
 
Hallo

Ich habs mal versucht allerdings ohne alles auf dvd zu brennen , da ich ja während des setups die cd ja nicht wechseln konnte habe ich an dieser stelle einfach auf abrechen geklickt , windows hat sich soweit weiter installiert. Windows läuft auch soweit.Nur kann ich diese Treiber CD von Apple nicht installieren. Fehlermeldung: Diese Software unterstützt diese Hardware nicht.
Also funzen demnach auch Grafik,Sound;Netzwerk,Bluetooth nicht :-(

Dann habe ich mir ne XP-Prof CD genommen SP2 hinzugefügt gebrannt und nochmal installiert.Ging auch soweit. Nur kann ich auch hier nicht die Treiber installieren.

Kann mir jemand erklären warum ?

MfG Sylvio
 
Edit: Tomaten auf den Augen. Sorry! :D
 
Zurück
Oben Unten