Hat schon jemand die Familienpackung aus dem Bildungsbereich?

Diskutiere mit über: Hat schon jemand die Familienpackung aus dem Bildungsbereich? im Mac OS X Forum

  1. serafin

    serafin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2005
    Hallo Leute,
    ich habe die Chance genutzt und bei Apple im Edu-Store die Tiger Familienlizenz bestellt.

    Ich habe auch eine Bestellbestätigung erhalten und im Tracking steht "shipped on or before 29.04.", bisher ist aber noch nichts passiert.

    Da Apple das Angebot aus dem Edu-Store wieder zurückgezogen hat, würde mich interessieren, ob ich noch hoffen kann und schon Leute, die dieses Angebot genutzt haben ihren Tiger bekommen haben.

    Gruß
    serafin
     
  2. nonsense

    nonsense MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    29.10.2004
    hallo,
    meines wurde angeblich am 28.4. verschickt. dass das gelogen ist und das paket erst am abend des 29.4. an tnt uebergeben wurde hat eine netten tnt mitarbeiterin bestaetigt. was solls! ich werde es wohl erst am donnerstag bekommen, da ich bis dorthin im urlaub bin. tracken kann ich auf jedenfall schon.

    gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hat schon jemand Forum Datum
Neues MacBook hat schon 1gb Fotos Mac OS X 25.12.2015
System hat keine Internetanbindung, Firefox und Adium aber schon?! Mac OS X 14.01.2009
Wer hat schon unter Leopard ein Fax verschickt? Mac OS X 27.02.2008
Hat jemand schon mal die Festplatte indiziert? Mac OS X 15.05.2004
wer von euch hat schon 3.3 aufgespielt? Mac OS X 30.03.2004

Diese Seite empfehlen