Hat schon jemand die Familienpackung aus dem Bildungsbereich?

S

serafin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe die Chance genutzt und bei Apple im Edu-Store die Tiger Familienlizenz bestellt.

Ich habe auch eine Bestellbestätigung erhalten und im Tracking steht "shipped on or before 29.04.", bisher ist aber noch nichts passiert.

Da Apple das Angebot aus dem Edu-Store wieder zurückgezogen hat, würde mich interessieren, ob ich noch hoffen kann und schon Leute, die dieses Angebot genutzt haben ihren Tiger bekommen haben.

Gruß
serafin
 
hallo,
meines wurde angeblich am 28.4. verschickt. dass das gelogen ist und das paket erst am abend des 29.4. an tnt uebergeben wurde hat eine netten tnt mitarbeiterin bestaetigt. was solls! ich werde es wohl erst am donnerstag bekommen, da ich bis dorthin im urlaub bin. tracken kann ich auf jedenfall schon.

gruss
 
Zurück
Oben Unten