Hat schon einer den Nano?

...mein nano ist eben angekommen, 4 gb in weiss. bestellt hatte ich direkt nach der keynote. erster eindruck: genial!!!

gruss
 
xound schrieb:
kann man auf rechnung zahlen, wenn man direkt ueber den store bestellt?

wobei Vorkasse um einiges länger zu dauern scheint, weil gewartet wird, bis das Geld auf dem Konto ist...
Hab den Nano gestern Abend bestellt, und auch direkt das Geld überwiesen, der Nano steht noch bei "under review" und "est. ship" ist on or before 26.09.2005.

mfg
Florian
 
Artaxx schrieb:
Na toll, ich hab am Mittwoch direkt nach der Keynote bestellt und habe den nano immer noch nicht :rolleyes:

Bei TNT steht immer noch "nicht gefunden" und TNT selber weiß noch gar nichts von der Sendung *grr*

Gruß
Artaxx

Freitag Mittag bestellt und nano ist schon bei TNT in China! Hast du beim TNT-Tracking auch den Radio-Button auf Referenz-Nummer gestellt?
 
Ja, frisch aus USA angekommen.

Das ding ist genial! Könnte als Fernbedienung für andere Player durch kommen.
So klein und Süß. ;)

Shaggy
 
Könnte mal jemand von den iPod Nano Besitzern ausprobieren, ob es möglich ist, den Nano auch über das Apple FireWire Kabel am Rechner bzw. am FireWire Netzteil aufzuladen?

Danke
 
alexander.s schrieb:
Könnte mal jemand von den iPod Nano Besitzern ausprobieren, ob es möglich ist, den Nano auch über das Apple FireWire Kabel am Rechner bzw. am FireWire Netzteil aufzuladen?

Danke

Laden sollte gehe, synchronisieren aber nicht.
 
Mmmh, wenn ich nicht vor 'nem knappen Jahr 'ne "iPod 20 GB 4G" gekauft hätte, wäre der "Nano" schon bestellt. ;)

Na ja, jetzt bleibt erstmal mein guter, "alter" iPod, bis er nicht mehr geht. :)
 
Hallo Zusammen,

ich wollte mal diejendigen Fragen, die ihren nano bereits
haben, ob die eine ordentlich Rechnung von Apple bekommen
haben ???

Ich habe meinen nano am Freitag bekommen, und da lag
nur so eine Art Lieferschein von Apple bei.

Eine detailierte Rechnung habe ich nicht erhalten :confused:

Wie war das bei euch? Ist das so üblich bei Apple?

JD
 
JD24 schrieb:
Ich habe meinen nano am Freitag bekommen, und da lag
nur so eine Art Lieferschein von Apple bei.

Eine detailierte Rechnung habe ich nicht erhalten :confused:

Wie war das bei euch? Ist das so üblich bei Apple?

Ich kann zwar jetzt nicht für den Nano sprechen, aber bei meinem Mini vor 4 Monaten kam die Rechnung später separat mit der Post (sogar 4 mal).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bin ich auch stolzer Besitzer eines iPod nanos in schwarz!

Der zieht schon ganz schön die Blick auf sich ; )

negative Sachen am nano:

-Sehr empfindlich gegenüber Fingerabdrücken
-Die Fotos die im Hochformat vorliegen sind viel zu klein auf dem Display.
-Fände es super wenn man den Kontrast den Display verändern könnte.

positiv:
-super klein wie hinlängs bekannt
-super stylish
-sync super einfach, sowohl mit den Kontakten als auch Fotos usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Rechnung kommt etwas später.

Mein nano ist gerade in Linz. Wirds wohl erst morgen schaffen. Und ich bin ab heute Abend bis Fr nicht daheim :( naja was solls.

Gibt schlimmeres.

Das Laden mit FW Netzteil sollte gehen, zumindest hoff ich das *g*
 
Meiner ist gerade gekommen, Samstagnacht (bzw. Sonntagmorgen) bestellt, Dienstag da, Respekt :D.
 
Hallo,

meiner ist gerade hier in die Firma geliefert worden.
Komischerweise nict mit TNT sondern mit Flextronics Logistic?

Trau mich garnicht den Karton zu öffnen wo meine Kollegen dabei sind. ;)

LG

Esteban
 
esteban schrieb:
Hallo,

meiner ist gerade hier in die Firma geliefert worden.
Komischerweise nict mit TNT sondern mit Flextronics Logistic?

Trau mich garnicht den Karton zu öffnen wo meine Kollegen dabei sind. ;)

LG

Esteban

Die werden vor Neid platzen :p
 
JD24 schrieb:
Laden sollte gehe, synchronisieren aber nicht.
Hm, hab ich hier aber schon anders gelesen. Denn wenn's net geht, ist die Kiste uninteressant, da mein Titanium kein USB2.0 hat..... Wenn der Stecker passt, muß es gehen!
 
xenayoo schrieb:
Hm, hab ich hier aber schon anders gelesen. Denn wenn's net geht, ist die Kiste uninteressant, da mein Titanium kein USB2.0 hat..... Wenn der Stecker passt, muß es gehen!

Nein, der Nano hat keinen Firewire-Controller, er zeigt dann an: "bitte USB-Kabel verwenden".
 
gilt das auch fürs laden über FWladegerät?
 
Nee, wie irgendwer schon schrieb: Laden müsste gehen, Syncen aber nicht.
 
Oh Mann,

warum habt ihr euere iPod nanos alle schon und ich nicht? *grr*

Hab direkt nach der Keynote bestellt und gerade bei Apple angerufen. Die meinten, der ist noch auf dem Weg von Taiwan nach Deutschland und käme erst am 18./19. September bei mir an. 10 Tage Lieferzeit??? Kann doch nicht sein, oder?

Gruß
Artaxx
 
Hast du vielleicht per überweisung bezahlt oder ne Gravur bestellt?
Hab mit Kreditkarte und ohne Gravur.
 
Zurück
Oben Unten