Hat noch jemand Probleme unter Leopard und einem G5?

Q

qwertzy0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
482
Reaktionspunkte
19
Ich habe ständig Airport Verbindungsabbrüche, im iTunes ist fast nur noch der Beachball zu sehen und der ganze Rechner ist langsamer geworden im Vergleich zu Tiger.

Eben hat sogar Terminal 88s ein hüpfendes Icon angezeigt und ist dann nicht gestartet. Das hatte ich noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist grottenlangsam, aber dazu gibt es ja schon einen dezidierten Thread (Expose & Co). Das ist aber wohl ein Treiberproblem und wird irgendwann gefixed. Ich hatte in drei Wochen wohl so 10 Totalabstürze, sei es nach dem Ruhezustand mit aufheulenden Lüftern, oder Cam an Firewire angeschlossen, System steht völlig. Häufig hat auch der syslogd 100 % CPU-Last gehabt. Wenn man ein perfekt funktionierendes Tiger-System hat muss man zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt auf 10.5 upgraden.
 
Ich habe ständig Airport Verbindungsabbrüche

Glückwunsch! Mein G5 Dual 2GHZ hat es unter Leo per Aiport noch NIE ins Netz geschafft. (Was mich besonders ärgert, weil dieser G5 noch eine Tigerinstallation auf einer externen Platte hat und damit mühelos per Airport ins Netz kommt. Derselbe Rechner!)
 
Zurück
Oben Unten