hat noch jemand die 1.0 firmware für den nano?

bender|dnb

bender|dnb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
4
hab gerade geupdated...die neue firmware nervt ja wie sau!
wieso kann man mit "lange menü gedrückt halten" nicht mehr das licht anmachen?
hat von euch noch jemand einen alten ipod updater aufm rechner?
danke
niko
 
Die müsste doch auf der CD drauf sein, die bei deinem Nano dabei war oder?
Wenn du das Licht ausmachen vermisst hattest du vorher 1.0 drauf, dann wird die Version wohl auch auf der CD sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi2000 schrieb:
Die müsste doch auf der CD drauf sein, die bei deinem Nano dabei war oder?
Wenn du das Licht ausmachen vermisst hattest du vorher 1.0 drauf, dann wird die Version wohl auch auf der CD sein.

hallo,
leider finde ich die richtige cd nicht mehr...hatte vorher einen ipod 20GB , und habe wohl beim neukauf des nanos dann die falsche cd weggeschmissen...jetzt hab ich nur noch eine mit itunes 4 drauf... :-(
kann nich jemand in seinem "dienstprogramme" ordner unter "ipod updater" einen älteren updater hochladen? wäre echt nett!
mfg
niko
 
Zurück
Oben Unten