Hat noch jemand anders desen Bootscreen?

Diskutiere mit über: Hat noch jemand anders desen Bootscreen? im Mac OS 8.x, 9.x Forum

  1. rookie

    rookie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Nur mal so aus interesse, hat dieser Startupscreen noch jemand anders hier? Kann mir wer sagen warum der kommt und was er bedeutet?
    Denn bei uns auf der Arbeit haben wir 7mal diesselbe Konfiguration, doch ich bin der einzige mit diesem Startupscreen.

    Würde mich einfach noch interessieren ;)

    [​IMG]

    sorry für das schlechte bild, aber es steht so in etwa:
    "//pci@fsiii-456456 usw..."
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Das heiß übersetzt:
    Wann kauft ihr endlich OS X

    so long avalon
    wavey
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Nope

    Tut mir leid, rookie, so etwas habe ich in 18 Jahren Mac noch nicht gesehen. :rolleyes:

    Das Teil hat Seltenheitswert :D

    wavey

    Lynhirr
     
  4. rookie

    rookie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2003
    *nachobenpush*

    seltenheitswert? edel ;)
    das könnte doch irgend ein countdown sein, codiert und verschlüsselt.
    wenn ich ihn entziffern könnte, seh ich die laufende zeit bis zum weltundergang.
    ...oder bis zum g6 :rolleyes:
     
  5. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2003
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo



    Welches Mac Os hast du denn auf dem Rechner und treten sonst noch irgendwelche ungewöhnlichen Phänomene auf.

    Könnte es an der Höhenlage in der Schweiz liegen na ja wohl eher nicht oder vielleicht doch wer weis das schon die Tiefen eines Computers sind unergründlich.

    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco
     
  7. rookie

    rookie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2003
  8. Michael.Linke

    Michael.Linke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.03.2003
    Hallo,

    ist das nicht OS 8.5 oder so? und wann kommt denn der Fehler zu stande, schon beim laden? Und, hast du noch ne bessere Qualität vom Bild ;) Haben wollen!!!:)

    Tschau Micha
     
  9. rookie

    rookie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Nein, OS 9.2.2 und es ist ja eigentlich kein Fehler. Es ist ein Bootscreen, doch ich hab den noch nie sonstwo gesehen.
    Ein besseres Photo? Na da musst du wohl noch eine Weile warten, seit Heute habe ich 3.5 Wochen Ferien :p ;)
     
  10. saruter

    saruter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2003
    Hi,
    das "//pci@fsiii-456456 usw..." sieht verdammt nach der Open Firmware des Macs aus. Wahrscheinlich steht der Pfad für das Boot-Device (nach dem Motto IDE-Kontroller an PCI-Bus, Platte 1 Partition1 u.s.w.)Vielleicht ist dort irgendeine Variable gesetzt die diese Ausgabe "sichtbar" macht. Für Debug-Zwecke für Entwickler. Vielleicht hilft PRAM löschen. Aber da es ja kein "Fehler" oder "Problem" im engeren Sinne ist würde ich es lassen.
    Ich kenne solche Ausgaben auch von SUN-Workstations die auch eine ähnliche Open Firmware haben und auch solche Ausgaben (standardmäßig) anzeigen.

    Gruss
    Saruter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hat noch jemand Forum Datum
Hat jemand noch Mac OS 7.6 Retail? Mac OS 8.x, 9.x 24.09.2014
Wer hat noch die Original-DVDs zum G4 MDD 2003 Dual 1.25GHz (startfähig unter 9.2.2)? Mac OS 8.x, 9.x 24.01.2011
welche firmware hat mein imac? Mac OS 8.x, 9.x 13.12.2006
Outlook hat Amnesie Mac OS 8.x, 9.x 22.01.2006
iTunes 2.0.4 hat Schluckauf... Mac OS 8.x, 9.x 23.05.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche