Hat mein MAC OS X ein Eigenleben?

A

AppleKing

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo

Mensch is das ne Hitze :D

Also ich habe folgendes Problem. Fast jedesmal wenn ich mein Ibook hochfahre, ist die Bildschirmhelligkeit auf ganz dunkel gestellt und die Energiesparmaßnahmen auf "Eigene" umgestellt, obwohl ich beides immer wieder auf "sehr hell" bzw. auf "Längste Batterielaufzeit" umstelle und es auch so belassen möchte. Was ist da los?


Vielen Dank im Voraus
 
beides Mal mit bzw. ohne Netzteil?
 
Mhh, gute Frage, ich kann nur sagen, dass grade eben, als ich das Ibook gestartet habe, dieses noch am Netzteil hing. Beim anderen Mal weiß ich nicht genau.
 
das ist nämlich ein Unterschied.
Das Book speichert den jeweiligen Zustand.
Hast du es ohne Netzteil mit "Eigene Einstellung" dann lädt es das auch bei angeschlossenem Netzteil. Bei Batteriebetrieb ist es das gleiche.
Sind also zwei Einstellungen.
 
heldausberlin schrieb:
das ist nämlich ein Unterschied.
Das Book speichert den jeweiligen Zustand.
Hast du es ohne Netzteil mit "Eigene Einstellung" dann lädt es das auch bei angeschlossenem Netzteil. Bei Batteriebetrieb ist es das gleiche.
Sind also zwei Einstellungen.


sorry, aber das hab ich jetzt net ganz gerafft :(
 
hast du das Book im Batteriebetrieb auf "längere Batterielaufzeit" eingestellt und schließt es ans Netzteil an und stellst dabei um auf z.B. "Höhere Leistung", dann stellt es sich automatisch wieder auf "längere Batterielaufzeit" um, wenn du den Stecker ziehst.
Genauso ist das umgekehrt.
 
Zurück
Oben Unten