hat jmd La Cie HDD 250 GB Porsche Design

percentage

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
n'abend
ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage; ich besitze eine externe HDD LaCie wie oben angegeben und eine western digital. Beide besitzen den gleichen Netzstecker und ein drittanbieter Netzteil auf dem nicht ersichtlich ist, welches Netzteil zu welcher Platte gehört. Mein Problem: ich habe die Stecker aus den Platten gezogen und weiss nicht mehr welches Netzteil zu welcher Platte gehört... ja, ich weiss....
hat jmd evtl die LaCie Platte und kann mal auf das Netzteil schauen? Beide haben 4,5V, eines 1,5mA, das andere 2mA...
im Datenblatt / manual stehts nicht, Hotline voicemailhell, also dacht ich, frag ich in meinem lieben Forum

wär nett...
 
Hallo,

auf meinem Netzteil steht DC Output +5V/2A, +12V/2A

gen2user
 
suuuper

danke, das wars doch, stimmt es war 2A, nicht 2mA


cheeers
 
... und 5V, nicht 4,5V.. bin grad nicht zuHause, daher habe ich sie nicht vor mir, aber 5V wars... confused but happy
 
Zurück
Oben Unten