Hat jemand vielleicht die Motorradrennen am Sachsenring aufgenommen?

T

Throttle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

es gibt doch bestimmt Motorrad Fans hier, oder?

Ich war am Wochenende bei der MotoGP am Sachsenring und hatte zu Hause den Timer eingestellt, dass die Rennen aufgenommen werden.
Gestern komme ich nach Hause und muss leider feststellen, dass nichts aufgenommen wurde.

Ob nun der Receiver, die Kinder oder sonstwas daran Schuld sind, weiß nur der Himmel.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Aufzeichnung der Rennen, da ich sie mir gerne nochmal ansehen und archivieren würde.

Hat jemand vielleicht noch eine Aufnahme für mich?
Format ist mir egal, das kriege ich dann schon konvertiert.
Und jegliche Kosten würde ich natürlich auch tragen.

Gruß Throttle
 
es gibt doch bestimmt Motorrad Fans hier, oder?
:wavey: Ja, selber leidenschaftlicher Motorradfahrer. Fahre ne 600 GSX-R. :)

Zu deinem Anliegen. Habe eine französische und eine englische Aufzeichnung im Web gefunden. ;) Falls noch Interesse besteht, schick mir kurz ne PM.
 
Zurück
Oben Unten