hat jemand schon mal das X-Plane Demo geladen?

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Hallo,

versuch das X-Plane Demo zu laden und trotz DSL2000 dauert es eine Ewigkeit oder es wird gar nicht geladen.

Wollte das Spiel mal mit meinem MacMini testen.

Cu und Gruß
tk
 
Wo hast du versucht es zu laden?
 
Aber auf dem Mac mini wird Dir das Spiel sicher keinen Spass machen. Da ist die Grafikkarte auch viel zu schwach dafür.
 
Wie schauts aufm PB aus? So ausgestattet wie meins
 
Da läuft die Version 817 wirklich sehr, sehr gut. Macht wirklich Spass damit zu "fliegen" und ruckelt trotz hoher Detaileinstellungen nicht. Das Programm muss man sich einfach kaufen, wenn man fliegen liebt.
 
http://www.x-plane.com/demo.html Hier gibts das Demo. Wollte erst mal testen, ob es auf meinem Mini läuft. Der Download geht aber nicht weiter und wird nicht vollendet.
 
Wenn man die System requirements anschaut sieht es wohl so aus das viel Speicher viel hilft. Werde mal heute abend einen Download probieren. Dann kann ich davon berichten,

Grüßle
Andreas
 
Der erste Server geht. Ist zwar lahm oder es sind dort so viele am Saugen. Mal sehen wie weit er es schafft.

Der zweite Server war vermutlich offline.

Danke für den Link.
 
macgamefiles ist immer absolut lahm. X-Plane wird auf Deinem Mac mini zwar laufen, allerdings nur mit niedrigster Auflösung und wenig Details. Da macht das Fliegen keinen so grossen Spass. Aber ich hoffe trotzdem, dass es bei Dir zufriedenstellend läuft.
 
also auf meinem Mini lauft X-plane gut.

Willst du meins haben ich spiele es praktisch nicht mehr.

X-Plane 8 gekauft am 6.6.05 14:49 um 39,9€ bei Mediamarkt Steyr (Österreich)

Kannst es für 15€ haben.
 
ich sag's ja nur ungern, aber die DL server sind echt lahm. lad dir doch das BitTorrent file runter und saug es dann über BT, das geht 1000x schneller :)

edit: noch ein paar comment von einem X-Plane Fan (also mir :) ): schaut euch VATSIM (www.vatsim.net) und VACC-SAG (www.vacc-sag.org) an, DA macht Fliegen erst richtig Spass ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten