Hat jemand scho erfahrungen mit dem DVB-T Stick von Hama gemacht?

- inkl. Treiber für Windows® 2000 und XP
:kopfkratz:

Wie willst du das Ding am Mac zum Laufen bekommen? Mit welcher Software?
 
ich hoffe mal das meine Eye TV das kann die ich mir alleine gekauft habe ohne Stick!
 
autolycus schrieb:
:kopfkratz: Wie willst du das Ding am Mac zum Laufen bekommen? Mit welcher Software?

In dem er noch mal 79,- Euro für die EyeTV Software ausgibt mit der es vielleicht funktioniert.

Er könnte aber auch für 99,- Euro einen Stick inkl. EyeTV kaufen....aber wenn er den Hama Stick für 5,- Euro bekommt, ist es sicher ein Schnäppchen...;)
 
LOL Ne habe auf der MAEXPO mir EyeTV gekauft war es günstiger! :) :eek:
 
:D Danke für den Tipp.... Der Stick soll aber auch Baugleich mit irgendeinem funtionierenden Stick sein!
 
Da könntest du Recht haben. Hama klebt eigentlich nur seine Aufkleber auf die Hardware :)

Wenn du EyeTv günstig bekommen hast macht es vielleicht sogar Sinn, ansonsten ist die Variante "eyeTv und Stick einzeln kaufen" sicher teurer als die Elgato/Miglia Bundles.
 
Der soll so ähnlich bzw. Baugleich wie ein Maglia sein! Naja abwarten wie es nach Feierabend wird
 
Also ein kleiner Beitrag zu dem Stick: Bei mir wird der Stick als Maglia - TVMini angezeigt! Es läuft klasse!!! Bin zufrieden!
 
Freut mich, dass das klappt.
Auch wenn ich das sicherlich schon ein halbes Dutzend Mal in diesem Forum gepostet habe, dass der DVB-T-Stick von Hama auch mit EyeTV funktioniert. :D

(Und es gibt auch noch einige andere. Beispielsweise der Yakumo QuickStick etc..)
 
ist wie bei den Panels/Monitoren, es gibt eben Weltweit nur eine Handvoll hersteller die unter div. Marken Lizensieren :)
 
Zurück
Oben Unten