Hat jemand PowerPrint USB?

justus

justus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
434
Reaktionspunkte
17
Ich weiß garnicht ob man hier sowas fragen darf, aber ich versuchs einfach mal.
Demnächst soll ein b/w G3 mit OS9 einen alten Apus 3000 ablösen. An dem Apus wird per PowerPrint ein Nadeldrucker betrieben. Da der G3 keine serielle Schnittstelle mehr hat und ein Griffin gPort scheinbar nicht mehr zu bekommen ist, suche ich ein USB-PowerPrint-Kabel.
Hat eventuell jemand noch sowas in der Kramkiste liegen und würde es günstig abgeben? Eventuell mit Treiber? Aber Treiber müsste ja auch im Internet zu bekommen sein.

Gruß justus
 
schau mal bei ebay oder nem händler deiner wahl nach dem "stealth serial port" von gee3... den gabs meines erachtens für den B/W G3. wird unter OSX und OS9 wie ein normaler serial port erkannt.
 
Welchen Stecker hat denn der Nadeldrucker?
 
Der Nadeldrucker ist ein Panasonic Quiet KXP2023 mit paralleler Schnittstelle.
 
Zurück
Oben Unten