Hat jemand Erfahrungen mit WorkBook 2?

C

cracker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Auf meiner Suche nach einem Rechnungsprogramm bin ich auf WorkBook 2 (http://www.nullify.de/nullifySoftware) gestoßen, nachdem das eigentlich von mir favourisierte iBiz wegen der unzureichenden Möglichkeiten der Gestaltung des Rechnungslayouts leider ausgeschieden ist. Die bekannteren Programme sind mir zu mächtig/teuer (revolver, officewarp), zu unelegant (MSU) oder zu wenig auf dem Stand der Kunst (DW-Shop nur mit FilemakerPro 6).

WorkBook 2 macht einen guten ersten Eindruck auf mich, noch nicht richtig fertig, aber klug gestaltet. Meine Frage: hat jemand Erfahrungen in der praktischen Arbeit mit WorkBook 2 und mit dem Hersteller (Updates, Support etc.)?

Vielen Dank!
 
Ja... ist nicht schlecht ... bins auch grad durchgegangen ...

paar Sachen sind bisl kompliziert gelöst ... aber schon recht gut gemacht alles ...
 
Zurück
Oben Unten