Hat jemand Erfahrungen mit IMac Intel Pro und Grafikprogrammen

Diskutiere mit über: Hat jemand Erfahrungen mit IMac Intel Pro und Grafikprogrammen im iMac, Mac Mini Forum

  1. MegWhite

    MegWhite Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2006
    Hallo zusammen.

    Ich hatte keine Lust mehr, das ganze Forum nach passenden Beiträgen zu durchsuchen, also bitte nicht übel nehmen, dass ich ein neues Thema erstellt habe.

    Hier zu meiner Frage:
    Ich studiere Kommunikationsdesign und arbeite fast ausschließlich mit Programmen wie Photoshop, InDesign, Freehand etc.
    Arbeitet jemand unter euch mit dem IMac Intel Pro oder MacBook Pro und diesen Programmen? Ich hab gehört, dass es Probleme geben soll - welche auch immer (dass der Rechner langsamer läuft etc.)

    Danke für Eure Beiträge
     
  2. iMautze

    iMautze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Naja, keine Lust sieht man glaub nicht gern im Forum! Nur zur Info, ein MacBook Pro ist noch nicht ausgeliefert und alle anderen Programme laufen nachdem sie nativ auf intel laufen, also angepasst sind einwandfrei auf dem mac, warum auch nicht?!???
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Und jetzt erwartest Du noch ernsthafte Antworten? rotfl
     
  4. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Wer sucht der findet! :D
    ...hoffe das deine FAULHEIT nicht bei deinem Grafikdingsbums auftaucht... kopfkratz
     
  5. MegWhite

    MegWhite Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2006
    Genau diese Reaktion hab ich erwartet. Was ist das - ein Forum?
    Ich habe durch meine Recherche hier im Forum oft patzige Antworten gelesen. Wenn Um- oder Einsteiger von ihren Problemen erzählt haben hieß es oft, diese Frage gab es schon 1000mal, das nervt usw.

    Viele Grüße
    MegWhite
     
  6. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Ist doch NORMAL!!
    Wozu gibt es im Forum denn eine SUCHE??
    Ich glaub zum suchen! :D

    Aber verstehen kann das ja nicht JEDER ;)

    Gut PS läuft auf INtel wesentlich langsamer wie auf G5.
    Einige können damit leben, andere nicht!;)
     
  7. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Warum hast Du dann nicht etwas getan, dass diese ausbleibt? Von einem Studenen müsste man doch eigentlich erwarten dürfen, dass er um 2 Ecken denken kann ;)
     
  8. MegWhite

    MegWhite Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2006
    Danke Gurubez
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hat jemand Erfahrungen Forum Datum
iMac hat Probleme mit der Time Capsule iMac, Mac Mini 09.11.2016
Hat schon jemand Win7 mit Parallels oder BootCamp auf MACMINI 2011? iMac, Mac Mini 09.08.2011
Hat hier schon jemand eine SSD zusätzlich zur HDD in den 27" eingebaut? iMac, Mac Mini 07.02.2011
Neuer Mac Mini wird bereits ausgeliefert! Hat ihn schon jemand? iMac, Mac Mini 28.09.2005
hat jemand imac G5 mit 250GB HD? (BTO) iMac, Mac Mini 26.01.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche