Hat jemand Erfahrungen mit IMac Intel Pro und Grafikprogrammen

MegWhite

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich hatte keine Lust mehr, das ganze Forum nach passenden Beiträgen zu durchsuchen, also bitte nicht übel nehmen, dass ich ein neues Thema erstellt habe.

Hier zu meiner Frage:
Ich studiere Kommunikationsdesign und arbeite fast ausschließlich mit Programmen wie Photoshop, InDesign, Freehand etc.
Arbeitet jemand unter euch mit dem IMac Intel Pro oder MacBook Pro und diesen Programmen? Ich hab gehört, dass es Probleme geben soll - welche auch immer (dass der Rechner langsamer läuft etc.)

Danke für Eure Beiträge
 
Naja, keine Lust sieht man glaub nicht gern im Forum! Nur zur Info, ein MacBook Pro ist noch nicht ausgeliefert und alle anderen Programme laufen nachdem sie nativ auf intel laufen, also angepasst sind einwandfrei auf dem mac, warum auch nicht?!???
 
MegWhite schrieb:
Hallo zusammen.

Ich hatte keine Lust mehr, das ganze Forum nach passenden Beiträgen zu durchsuchen, also bitte nicht übel nehmen, dass ich ein neues Thema erstellt habe.
Und jetzt erwartest Du noch ernsthafte Antworten? rotfl
 
Wer sucht der findet! :D
...hoffe das deine FAULHEIT nicht bei deinem Grafikdingsbums auftaucht... kopfkratz
 
Genau diese Reaktion hab ich erwartet. Was ist das - ein Forum?
Ich habe durch meine Recherche hier im Forum oft patzige Antworten gelesen. Wenn Um- oder Einsteiger von ihren Problemen erzählt haben hieß es oft, diese Frage gab es schon 1000mal, das nervt usw.

Viele Grüße
MegWhite
 
Ist doch NORMAL!!
Wozu gibt es im Forum denn eine SUCHE??
Ich glaub zum suchen! :D

Aber verstehen kann das ja nicht JEDER ;)

Gut PS läuft auf INtel wesentlich langsamer wie auf G5.
Einige können damit leben, andere nicht!;)
 
MegWhite schrieb:
Genau diese Reaktion hab ich erwartet.
Warum hast Du dann nicht etwas getan, dass diese ausbleibt? Von einem Studenen müsste man doch eigentlich erwarten dürfen, dass er um 2 Ecken denken kann ;)
 
Zurück
Oben Unten