Hat jemand Erfahrung mit LaCie 250GB...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von linette, 16.11.2005.

  1. linette

    linette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.10.2005
    Guten Tach,
    habe gesehen das es gerade bei Gravis als Monatsspecial die LaCie Festplatte gibt. Hat jemand Erfahrung damit? Taugt das Teil?
     
  2. Quorcork

    Quorcork MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2005
    Aloa!
    Hatte mir das Ding kurz vor dem Monatsspecial gekauft. :rolleyes:
    Nachdem ich auf die Idee kam mal zu prüfen was für ein Dateisystem da drauf ist (per default: FAT32) und sie für den Mac formatiert habe läuft sie auch wunderbar. Ein oder zwei mal wollte sie nicht,..., bis ich merkte das ich mir selbst die Rechte entzogen hatte und daher nix gehen konnte.
    Fazit: Keine Probleme
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2005
  3. olbea

    olbea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    02.07.2004
    Habe sie, als USB2.0
    Läuft wunderbar. Solltest sie aber auf MAC formatieren.
    159,- ... was habe ich nochmal bezahlt? Grübel.... Keine Ahnung
    Hört sich gut an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen