Hat jemand Erfahrung mit dem Refurb-Shop?

S

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo an Alle?

Wie sind die Produkte auf dem Apple-Refurb-Shop? Gibt es Kratzer oder Ähnliches? Wie ist es mit der garantie und dem umtauschrecht.

Vielen Dank und beste Grüße
 
Da gibt es einen recht prominenten Thread zu:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=162731

Ich selbst habe mir neulich einen iPod Mini da gekauft und bin begeistert. Hätte ich es nicht gewusst hätte ich nicht geahnt, dass es keine Neuware ist. Nur die Verpackung war anders.
 
Hab eich jetzt gemacht. Alles klar! Scheint je echt ein guter Deal zu sein.
 
Hi!

Hab meinen IMAC aus dem refurb - - alles supi ... nur der Karton war alt - - sonst keine Gebrauchsspuren - - technisch und optisch ein Top-Gerät !
 
Zurück
Oben Unten