Hat jemand einen iSkin Protouch PB?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Wuddel, 13.07.2004.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Hat jemand sowas: http://www.iskin.com/protouch_PB1.html

    Ich frage mich wie es sich damit tippt und wie die Auflage sowohl auf die US als auch auf die deutsche Tastatur passen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. Supersonic

    Supersonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Nicht schlecht die Dinger. Ich denke, da ist nix drauf gedruckt, somit passen die auf mehrere Tastaturen, nur die Tasten müssen gleich groß sein, egal weas drauf steht. Aber wäre wirklich mal interessant zu wissen, wie es sich damit tippt. Ich könnte mir vorstellen, dass man da schnell mehrere Tasten gleichzeitig drückt, oder nicht?
     
  3. cym

    cym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Also ich lege einfach ein Stück Klarsichtfolie darüber... Sieht antiMachaft aus, aber ist billig :D
     
  4. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen: Schau mal wie die amerikanische Tastatur aussieht: http://images.apple.com/powerbook/gallery/images/powerbook12top09162003.jpg (grosses Bild)

    Wie soll der iSkin dann auf diese und die deutsche passen?

    Das mit den mehreren Tasten denke ich auch.
     
  5. Supersonic

    Supersonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Stimmt, die Tastatur von meinem iBook sieht völlig anders aus. Die hat ja noch diese kleinen Scharniere/Schließen, um die Tastatur zu lösen. Vielleicht muss man bei er Bestellung angeben, was man haben will?
     
  6. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Kann man nicht. Ich meinte eigentlich das Tastenlayout von z.b. der Entertaste usw. Wahrscheinlich sind deutsche Tastauren keine ISO-Tastatuen?
     
  7. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Mich würde auch interessieren, ob jemand hier mit so einem Teil schon ein paar Erfahrungen gesammelt hat?
     
  8. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.11.2004
    ja, ich interessiere mich auch dafür. ob wohl die amerikanische tastatur besser funktioniert als die deutsche.. ich hab ja diverse probleme mit dem tippen (buchstaben oft doppelt) und die return taste klemmt.
    die enter taste ist für die katz.
     
  9. weedheater

    weedheater MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2004
    Ich Habs!

    Hallo Leute!
    Ich habe mir das iSkin vor ein paar Tagen für mein neues iBook gekauft. Es passt perfekt auf die Tastatur und ich bin auch mit dem Tippgefühl sehr zufrieden, nur meine Freundin meinte, es fühle sich "etwas pelzig" an.

    Ich habe es über einen Händler hier bei mir bezogen, der es für mich bei Dr. Bott bestellt hat. Preis war 22,40€.

    Mfg, weedheater!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen