Hat jemand einen iSkin Protouch PB?

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht die Dinger. Ich denke, da ist nix drauf gedruckt, somit passen die auf mehrere Tastaturen, nur die Tasten müssen gleich groß sein, egal weas drauf steht. Aber wäre wirklich mal interessant zu wissen, wie es sich damit tippt. Ich könnte mir vorstellen, dass man da schnell mehrere Tasten gleichzeitig drückt, oder nicht?
 
Also ich lege einfach ein Stück Klarsichtfolie darüber... Sieht antiMachaft aus, aber ist billig :D
 
Supersonic schrieb:
nur die Tasten müssen gleich groß sein, egal weas drauf steht. Aber wäre wirklich mal interessant zu wissen, wie es sich damit tippt. Ich könnte mir vorstellen, dass man da schnell mehrere Tasten gleichzeitig drückt, oder nicht?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen: Schau mal wie die amerikanische Tastatur aussieht: http://images.apple.com/powerbook/gallery/images/powerbook12top09162003.jpg (grosses Bild)

Wie soll der iSkin dann auf diese und die deutsche passen?

Das mit den mehreren Tasten denke ich auch.
 
Stimmt, die Tastatur von meinem iBook sieht völlig anders aus. Die hat ja noch diese kleinen Scharniere/Schließen, um die Tastatur zu lösen. Vielleicht muss man bei er Bestellung angeben, was man haben will?
 
Kann man nicht. Ich meinte eigentlich das Tastenlayout von z.b. der Entertaste usw. Wahrscheinlich sind deutsche Tastauren keine ISO-Tastatuen?
 
Mich würde auch interessieren, ob jemand hier mit so einem Teil schon ein paar Erfahrungen gesammelt hat?
 
ja, ich interessiere mich auch dafür. ob wohl die amerikanische tastatur besser funktioniert als die deutsche.. ich hab ja diverse probleme mit dem tippen (buchstaben oft doppelt) und die return taste klemmt.
die enter taste ist für die katz.
 
Ich Habs!

Hallo Leute!
Ich habe mir das iSkin vor ein paar Tagen für mein neues iBook gekauft. Es passt perfekt auf die Tastatur und ich bin auch mit dem Tippgefühl sehr zufrieden, nur meine Freundin meinte, es fühle sich "etwas pelzig" an.

Ich habe es über einen Händler hier bei mir bezogen, der es für mich bei Dr. Bott bestellt hat. Preis war 22,40€.

Mfg, weedheater!
 
Zurück
Oben Unten