Hat jemand eine Ahnung........

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von methew_81, 26.06.2005.

  1. methew_81

    methew_81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.04.2004
    .....ob es derzeit zu Lieferschwierigkeiten kommt bei apple. Hab mir jetzt den 2,0 dual bestellt und jetzt frage ich mich ob jemand Erfahrung hat mit den G5´s . Von einem Kumpel der Imac hat Wochen!!!!! gedauert.


    Was sagt Ihr?


    Danke
     
  2. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    das kommt immer auf den händler an, und ändert sich mal von woche zur woche. frag am besten direkt beim händler.
     
  3. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Habe bei MacTrade knappe 4 Wochen auf meine
    BTO-PowerMac G5 gewartet. War O.k.
     
  4. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Laut Apple versandfertig in 24 Stunden.
    Gruß
    Mani
     
  5. rex1966

    rex1966 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    10.12.2003
    Hallole

    Hey,haste auch bei MacTrade bestellt.
    Musste auch fast 4 Wochen auf meinen 2.0 DP BTO Warten.
    Aber das scheint bei BTOs normal zu sein.
    Was hast Du noch einbauen lassen?

    Viele grüße
     
  6. senu

    senu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2005
    hi
    musste bei meinem PB 15'' BTO nur 1 Woche warten. letzten dienstag bestellt und heut da :D
    also auch mal sehr positive erfahrungen mit mactrade....
     
  7. mys

    mys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Bei mir wars vor zwei Wochen ein 2Ghz Dual ohne BTO. Mittwoch bestellt, Montag da.
     
  8. howy

    howy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    09.04.2005
    Mein G5 2,7GHz habe ich letzten Dienstag bestellt, Mittwoch kam der Lieferhinweis, das Zahlung akzeptiert und Donnerstag der Link zum Appleshop mit "Set to build.." und am Freitag "Shipped" und der TNT Link. Gestern war er da :D :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...