Hat jemand ein SightLight?

LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand eine SightLight und kann über seine Erfahrungen berichten?

Ich nutze eine SightFlex und mich interessiert natürlich auch, ob die iSight durch das Licht sehr viel schwerer wird und wie ist es mit der Wärme der iSight?

LuckyKvD
 
Ich dachte ich ziehe den Tread mal wieder nach oben, in der Hoffnung, das mir jemand Auskunft geben kann! :)
 
so, dann helfe ich auch mal mit dem nach oben schieben... :)

will mir nämlich auch eigentlich beides zulegen, weiß aber nicht wie gut die sachen so sind.. was kannst du denn über die isight berichten??
 
Hmm... wäre interessant, aber ich halte das Teil eher für Spielzeug, weil wieviel licht soll son kleiner Leuchtring schon abgeben?! Die iSight fängt ja schon zu krieseln an, wenn schwächere Glühlampen den Arbeitsplatz ausleuchten....
 
Bei den neuen LEDs von heute glaube ich aber schon.

Schließe mich an: Ich will es auch, das Licht! ... und, um OT zu bleiben ;-), mit EvoCam macht man die iSight seehr viel lichtstärker (auch wenn die "BildQualität" drunter leidet).
 
probiert doch mal iGlasses1.1 - ist wirklich 'ne alternative zum extra leuchtring!
 
...ich werds mir Sparen dieses Licht, auch wenns cool aussieht. Aber falls jemand da mal ein Demofoto schicken will: Wäre sehr gespannt!

iGlasses ist sehr gut, und mit 8$ (5,94€) sehr günstig! Funktioniert außerdem nicht nur unter iChat sondern (bei mir) auch unter iSpQ.
 
sightlight

Tachchen

Also ich habe die Sightlight. Habe sie bei artiks gekauft. Habe sie mir deshalb zugelegt, weil der Standplatz meines G5 lange Zeit nicht gerade der optimalste war.

Sie bringt schon einiges, aber zuviel solltet Ihr nicht erwarten. Sie leuchtet halt nur das Gesicht besser aus, aber das macht sie gut, sofern Ihr die isight auf Kopfhöhe ausgerichtet habt, z.B.mittig auf dem Monitor.

Solltet Ihr eine andere Möglichkeit haben die Ausleuchtung zu verbessern, so würde ich zu Ihr greifen, z.B. eine gute Büroleuchte über dem Schreibtisch.

Heiß wird sie nicht. Auch nicht wenn sie lange ist. Blenden tut sie fast gar nicht. Sowas ist allerdings immer sehr subjektiv. Mich jedenfalls blendet sie nicht.

Hoffe konnte euch hiermit ein bißchen helfen.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Onkelhelmut
 
Wie sieht das Teil eigentlich aus?
 
So

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Onkelhelmut
 

Anhänge

  • Snapz Pro XScreenSnapz001.jpg
    Snapz Pro XScreenSnapz001.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 60
Krass....Star Wars ;)
 
Habe den LED-Ring auch von Griffin...

Also wenn ich abends auf der Couch sitze mit meinem iBook hilft ein im Hintergrund eingeschalteter Deckenfluter bei 25% Stellung des Dimmers mehr als der LED-Ring!

Denn der Ring wenn er mit voller Power leuchtet, wirkt er eher störend für die Augen als das er das Gesicht einigermaßen aufhellt..

Deshalb mein Fazit:
Unausgegorene Technik-Spielerei ---
einen Mangel an Licht kann man besser mit der Shareware "iGlasses" ausgleichen ! ! !
Die $ 9,95 sind in jeder Beziehung besser angelegt für die Shareware, als
die € 49,95 für die Griffin LED-Leuchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten