Hat jemand diesen Font?

veri

veri

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der suche nach der "Monotype Script bold" für Mac.
http://www.myfonts.com/fonts/linotype/monotype-script/

leider kann ich sie nur auf seiten finden, wo ich sie gleich kaufen muss, möchte jedoch zunächst nur mal damit herumprobieren bevor ich sie mir zulege.

oder ihr kennt seiten wo sie wirklich gratis ist ...

danke
lg
veri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such mal bei http://www.fontshop.de nach Monotype Script bold, klicke dann auf den Button »Download möglich«, gib dann in »Mein Schriftmuster« deinen Text ein und lass dir den Text anzeigen. So kannst du damit vor dem Kauf herumspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich alles schon gemacht, die qualität reicht mir aber leider nicht zu testen ...

v.
 
dann wirst du sie wohl kaufen müssen. 21$ ist jetzt auch nicht gerade viel für einen font :)
 
Dann kauf' sie einfach oder lass sie links liegen. Eine Schrift braucht man oder braucht sie nicht.
 
veri schrieb:
leider kann ich sie nur auf seiten finden, wo ich sie gleich kaufen muss, möchte jedoch zunächst nur mal damit herumprobieren bevor ich sie mir zulege.

oder ihr kennt seiten wo sie wirklich gratis ist ...

Eine gute Schrift wird man kaum gratis bekommen. Von Demos habe ich auch noch nie gehört. ;)
 
Also du musst eines Wissen, Schriften sind wie Software zu behandeln.
Und ich weis nicht ob du schon mal ne Schrift in allen Schnitten mit allem Zeugs was dazugehört gemacht hast, aber das ist verdammt viel Arbeit.
Eines jedoch kann ich dir zur Monoscript sagen, ist ne gute Schrift!
 
alles klar, danke trotzdem!
 
Lynhirr schrieb:
Eine gute Schrift wird man kaum gratis bekommen. Von Demos habe ich auch noch nie gehört. ;)

Gab es schon mal! Bei der Berthold AG konnte man alle Schriften günstigst als „Layout”-Version bekommen. Brauchte man sie dann wirklich, konnte sie gekauft werden. War aber meines Wissens die einzige Schriftenfirma, die dies je machte. Die Idee war einfach grandios!

Gruss Jürgen
 
Von Demos habe ich auch noch nie gehört.
doch doch, die kann dann aber auch nur kleinschreiben und tauscht sinnlos buchstaben um :D
 
sir_flow schrieb:
doch doch, die kann dann aber auch nur kleinschreiben und tauscht sinnlos buchstaben um :D

Oh, da macht der Satz erst so richtig Freude! :p
 
Du hast Post
Gruß
Mani
 
Wen meinst du? :)
 
Veri, natürlich :)
Gruß
Mani
 
Zurück
Oben Unten