Hat Jemand die Vodafone UTMS Mobile Connect Card?

Diskutiere mit über: Hat Jemand die Vodafone UTMS Mobile Connect Card? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. MacTube

    MacTube Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2005
    Wie seit ihr damit zufrieden? Dauert es bei euch auch so lange bis man eine Verbindung herstellen kann?
     
  2. Stephe75

    Stephe75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2004
    Guten Morgen,

    ich habe die Vodafone UMTS Card.
    Wenn ich mich einmal eingewählt habe geht es ganz gut. Istt natürlich kein Vergleich zu DSL, aber wenn man keine Daten runterläd geht es.

    Ich nutze die Card überwiegend wenn ich in Urlaub bin und in Deutschland funktioniert das auch ganz gut, allerdings hatte ich in Österreich keine Chance online zu gehen.

    Viele Grüsse
     
  3. mumawu

    mumawu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.11.2005
    ich hab mit der Vodafone Mobile Connect bisher gute erfahrungen gemacht, aber jetzt funktioniert die einwahl irgendwie nicht mehr. ich kann das Vodafone Programm starten, Pin eingeben, dann findet er ein netz, klicke Aktivieren und starte das Programm Internet Verbindung. Wenn ich dann Verbinden klicke dann bekomm ich keine Verbindung. Egal ob mit GPRS, UMTS oder GSM.

    Weiß da jemand rat? ich hab schon alles probiert was mir eingefallen ist.

    Egal ob mit der aktuellen Software oder mit ner älteren Version, es klappt nicht.
     
  4. mumawu

    mumawu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.11.2005
    hab es gefunden: ich muß das vodafone programm als administrator starten. bin normaler user. daran lag es.
     
  5. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    25.07.2004
    mein onkel hat eine...geht aber ziemlich fix mit der einwahl find ich. man klickt aufs icon und 2-3sec später ist man drin...
     
  6. mumawu

    mumawu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.11.2005
    das kann aber an der software version liegen. mit der alten hat es bei mir auch länger gedauert. mit der neuen gehts jetzt super schnell.

    die gibts da kostenlos zum download bei vodafone.
     
  7. myRANDOM

    myRANDOM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    72
    Registriert seit:
    16.10.2005
    habe die Vf-UMTS-Card mit dem Tarif Vodafone Web at Home 5GB seit über 3 Monaten. Bin mehr als zufrieden. Gute Netzabdeckung, schneller Wechsel der Homezone via Call Center, schon Nah an dem dsl-speed. Und die Software in der akutellesten Version ist sehr gut. (neuste Version: http://vodafone.de/business/support_download/software/59340.html)

    Wenn jemand noch was bestimmtes wissen moechte, einfach ne pn an mich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hat Jemand Vodafone Forum Datum
Hat jemand erfahrungen mit Palm Support? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 10.12.2010
Hat jemand Erfahrung mit dem LG GT540? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.10.2010
Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung SGH-D900i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 26.06.2008
Hat jemand Erfahrungen mit den XDAs von O2??? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 26.06.2008
Hat hier jemand das Siemens ME75? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche