Hat jemand den D-Link DI-824VUP+

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von thovan, 24.08.2005.

  1. thovan

    thovan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2004
    Hallo,

    da mein Printserver wohl leider nicht mit meinem neuen Drucker zusammenspielen will, habe ich mich nach einer neuen Lösung umgesehen und bin zum Schluss gekommen, dass es gleich ein neuer Router mit WLan sein soll.

    Besonders gefällt mir der D-Link DI-824VUP+.
    Hat den schon jemand im Einsatz?
    Kallpt das Zusammenspiel Airport Extreme und WLan mit diesem Router?

    Funktioniert der Printserver (USB oder LPT) auch am Mac?
    (ist für mich insbesondere mit Canon iP4000 interessant!)

    Wie zufrieden kann man mit der DMZ und dem DynDNS sein?

    Für jede Form der Info bin ich dankbar!
     
  2. serubbabel

    serubbabel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2003
    hab den router und finde den super! wenn man ein wenig kenne hat ist das ding eigentlich einfach zu handhaben. Man muss aber beachten das die sicherheits einstellungen nicht voreingestellt sind.
    die installation läst sich aber auch in einem wizzard starten und dann kann selbst mein opa das ding konfigurieren!
    Drucker habe ich noch nicht testen können aber sollte heutzutage kein problem mehr sein!
    Gruß
    seru
     
  3. thovan

    thovan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2004
    Naja ich habe derzeit die "kleine variante" ohne WLAN und ohne Printserver.
    Habe mich damals für den entschieden weil er der einzige war, von dem ich sicher wusste, dass er mit meinem Kabelmodel zurechtkommt und nicht nur-DSL-geeignet ist.
    Bei der Suche jetzt habe ich bemerkt, dass er ja auch DynDNS und DMZ kennt und war daher positiv angetan.
    Das non-plus-ultra wäre natürlich, wenn er noch NAS unterstützen würde, aber ich glaube dafür werde ich mir lieber 'nen richtigen PC hinstellen, in den dann auch mehrere Platten reinpassen :)

    Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob der mit dem Drucker zusammenspieklt und schon habe ich mein neues Spielzeug :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hat jemand den
  1. Yoless
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.100
    Technikhai
    04.02.2016
  2. StickiMac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    332
    StickiMac
    26.11.2008
  3. moranibus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    453
    gaddagah
    01.07.2008
  4. atibens
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    620
    atibens
    25.08.2007