Hat jemand den D-Link DI-824VUP+

T

thovan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da mein Printserver wohl leider nicht mit meinem neuen Drucker zusammenspielen will, habe ich mich nach einer neuen Lösung umgesehen und bin zum Schluss gekommen, dass es gleich ein neuer Router mit WLan sein soll.

Besonders gefällt mir der D-Link DI-824VUP+.
Hat den schon jemand im Einsatz?
Kallpt das Zusammenspiel Airport Extreme und WLan mit diesem Router?

Funktioniert der Printserver (USB oder LPT) auch am Mac?
(ist für mich insbesondere mit Canon iP4000 interessant!)

Wie zufrieden kann man mit der DMZ und dem DynDNS sein?

Für jede Form der Info bin ich dankbar!
 
hab den router und finde den super! wenn man ein wenig kenne hat ist das ding eigentlich einfach zu handhaben. Man muss aber beachten das die sicherheits einstellungen nicht voreingestellt sind.
die installation läst sich aber auch in einem wizzard starten und dann kann selbst mein opa das ding konfigurieren!
Drucker habe ich noch nicht testen können aber sollte heutzutage kein problem mehr sein!
Gruß
seru
 
serubbabel schrieb:
hab den router und finde den super! wenn man ein wenig kenne hat ist das ding eigentlich einfach zu handhaben. Man muss aber beachten das die sicherheits einstellungen nicht voreingestellt sind.
die installation läst sich aber auch in einem wizzard starten und dann kann selbst mein opa das ding konfigurieren!
Drucker habe ich noch nicht testen können aber sollte heutzutage kein problem mehr sein!
Gruß
seru

Naja ich habe derzeit die "kleine variante" ohne WLAN und ohne Printserver.
Habe mich damals für den entschieden weil er der einzige war, von dem ich sicher wusste, dass er mit meinem Kabelmodel zurechtkommt und nicht nur-DSL-geeignet ist.
Bei der Suche jetzt habe ich bemerkt, dass er ja auch DynDNS und DMZ kennt und war daher positiv angetan.
Das non-plus-ultra wäre natürlich, wenn er noch NAS unterstützen würde, aber ich glaube dafür werde ich mir lieber 'nen richtigen PC hinstellen, in den dann auch mehrere Platten reinpassen :)

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob der mit dem Drucker zusammenspieklt und schon habe ich mein neues Spielzeug :)
 
Zurück
Oben Unten