iPad Hat jemand das TV-Movie-App??

Hab mir jetzt mal das Review sowie die Screenshots angeschaut, irgendwie finde ich ist das Layout nicht optimal gewählt sieht nach aufgeblasener Iphone App aus.
Die schmale Spalte links sollte viel mehr fläche bekommen, wenn man eine Sendung auswählt könnte ein Fenster aufploppen oder per CoreAnimination das Übersichtsfenster sich bissl verkleinern.
Will man sich schnell über mehrere Sender und vor allem Unterschiedliche Tageszeiten einen überblick verschaffen geht das viel zu umständlich.
Wie bereits im Review vermerkt fehlen die Hintergrundinfos wie in der gedruckten Zeitung.

Ich warte lieber mal ab was die Konkurrenz so rausbringt!
 
Hab mir jetzt mal das Review sowie die Screenshots angeschaut, irgendwie finde ich ist das Layout nicht optimal gewählt sieht nach aufgeblasener Iphone App aus.
Die schmale Spalte links sollte viel mehr fläche bekommen, wenn man eine Sendung auswählt könnte ein Fenster aufploppen oder per CoreAnimination das Übersichtsfenster sich bissl verkleinern.
Will man sich schnell über mehrere Sender und vor allem Unterschiedliche Tageszeiten einen überblick verschaffen geht das viel zu umständlich.
Wie bereits im Review vermerkt fehlen die Hintergrundinfos wie in der gedruckten Zeitung.

Ich warte lieber mal ab was die Konkurrenz so rausbringt!

Genau das ist es ja, was ich auch sehr bemängele. Das iPad bietet so viel Platz, aber im Normalfall bleiben 2/3 einfach ungenutzt. Das muss einfach nicht sein - und macht man in der TV Movie Zeitschrift ja auch nicht...
 
mal eine frage an diejenigen, die bereits das app auf dem iphone genutzt haben/nutzen; in der beschreibung steht ja:

TV Movie liefert neben Bildern, Tagestipps und Kritiken auch Werbebanner aus.

bedeutet dies, dass ich, obwohl ich mir das app kaufe & die flat zulege, dann dennoch werbung ertragen muss?
 
... nein, nein ist komplett werbungsfrei - nur Bilder der Filme sind dargestellt!!
 
Ich hab das App inkl. der Flat bereits für das iPhone und möchte es mir auch für mein iPad zulegen. Klar, ich muss die HD-Version nochmals bezahlen aber was ist mit der Flat? Muss ich die etwa auch nochmal blechen oder ist das an meiner ID gekoppelt? Hat da schon jemand Erfahrung?

Die Flat bleibt bestehen und wird vom iPhone übernommen
 
Tatsächlich. Habs mit einem und mit drei Fingern versucht, da ging es nicht. Allerdings ruckelt es ziemlich stark, macht jedenfalls keinen Spaß, da groß rumzuscrollen.
Mit zwei Finger kann bzw. muss man übrigens in alle Frames in Mobile Safari (und den viel besseren Alternativbrowsern wie iCab Mobile und Atomic Web Browser) scrollen - z. B. bei Google Reader.
 
bevor ich so ein haufen geld für ne tv zeitungs app ausgebe (auf dem iphone gratis btw.) stell ich mich lieber auch den kopf. Ich hab kein problem für gute programme geld (meinetwegen auch "mehr" geld auf dem ipad) zu bezahlen aber für ne olle TV ZEITUNG und dan auch noch soviel? Danke aber nein danke. Und das die app von eunix kommt bestätigt nur meine vorurteile - medicore software zu dicken preisen.
 
Ich habe mir das App und die Flatrate dazu trotz der vielen negativen Bewertungen gekauft und bin zufrieden damit.
Einzig die Spaltenanzeige wäre noch wünschenswert, ich werde den Entwickler mal anschreiben und nachfragen ob etwas in die Richtung geplant ist.

10€ finde ich jetzt auch nicht zu viel.
 
Ich habs mir gestern auch mal inkl. dem Jahres Abo geholt. Ich verstehe die wirklich schlechten Bewertungen auch nicht. Die Software ist noch nicht richtig gut fürs iPad umgesetzt, z.b. wird sehr viel Platz verschwendet man merkt das die Aufteilung fürs Iphone gemacht worden ist. Aber dies läst sich leicht via Update beheben. Für mich ist es jetzt schon eine wirkliche Alternative zu einer TV Zeitschrift grade mit Sky.
 
Ich habs mir gestern auch mal inkl. dem Jahres Abo geholt. Ich verstehe die wirklich schlechten Bewertungen auch nicht. Die Software ist noch nicht richtig gut fürs iPad umgesetzt, z.b. wird sehr viel Platz verschwendet man merkt das die Aufteilung fürs Iphone gemacht worden ist. Aber dies läst sich leicht via Update beheben. Für mich ist es jetzt schon eine wirkliche Alternative zu einer TV Zeitschrift grade mit Sky.
Ich habe Kabel Digital Home und mein "TV Digital"-Abo gekündigt. Klar, die App ist nicht perfekt und es fehlen sogar ein paar Sender, aber für den täglichen Gebrauch vollkommen ausreichend.
 
Kurze Frage, warum nutzt Ihr das iPhone App nicht auf dem iPad ?
Ist zwar etwas pixelig, aber es bietet ausreichende Informationen.
Ich mache das so, zahle nichts und bin immer auf dem aktuellen Stand.
Das pixelige stört die 2 Minuten am Tag, die man in so eine App schau,t nun wirklich nicht !?!
 
rml; schrieb:
Kurze Frage, warum nutzt Ihr das iPhone App nicht auf dem iPad ?
Ist zwar etwas pixelig, aber es bietet ausreichende Informationen.
Ich mache das so, zahle nichts und bin immer auf dem aktuellen Stand.
Das pixelige stört die 2 Minuten am Tag, die man in so eine App schau,t nun wirklich nicht !?!
Gegenfrage: Warum leistest Du Dir nicht die iPad-Version? Das ist nur eine einmalige Investition, denn Du kannst dort ja auch Deine Flatrate vom iPhone nutzen. Und es ist gar nicht pixlig und übersichtlicher.
 
Zurück
Oben Unten