Hat jemand Brenner und HDD von LaCie?

V

vorace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
546
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich würde mir gerne einen Firewire Brenner und eine Firewire HDD von LaCie kaufen. Rein von der Optik her bevorzuge ich die Porsche Gehäuse, die D2 Serie ist aber auch sehr schön und wäre sonst meine Wahl gewesen. Da ich Brenner und HDD gerne stapeln möchte, sollten sie gleich breit sein. Höhe und Tiefe sind unwichtig. Auf der LaCie Seite sind jedoch nur unterschiedliche Maße zur finden und das obwohl es sogar so ne Art Mini System für zum stapeln auf dem Tisch gibt, wo beide Geräte eingebaut sind. (Also doch gleich breit?)

Ich habe da jetzt dann ein paar Fragen dazu:

Hat jemand von euch Geräte aus einer der beiden Serien?
Wie sind die Geräte in Qualität und Handling?
Kann man sie in der Breite bündig stapeln?
Wo sind die Unterschiede zwischen den beiden Serien?
Warum ist die Porsche Linie günstiger? (schlechtere Verarbeitung?)

Das waren jetzt viele Frage, wäre aber nett wenn ihr zu der einen oder anderen Frage antworten könntet.
 
Hallo,

vorne weg erstmal entschuldigung das ich das Thema hier nochmal antrage, falls aber doch jemand etwas aus persönlicher Erfahrung zu einer der beiden Produktserien sagen könnte, wäre das super.

Danke:)
 
LaCie Porsche HD

Ich hab die 80 GB Porsche HDD FW und ich komm mit ihr nicht zurecht:
Am Anfang hatte ich Probleme mit dem partitionieren dann schaltet sie sich abundzu mal aus, oder bringt mir den finder durcheinander, so dass ich nur noch lollipops angezeigt bekomme--> da hilft nur noch neustart!!.

Wenn ich z. B. mit iTunes CD rippen direkt auf die Porsche laden will, gelingt das eher selten. Mittendrin hört er einfach auf und dann hilft nix mehr.

Ich kann dir nur zu einer anderen Platte raten. Welche kann ich dir aber nicht sagen.

Gruß
cYbIrD
 
Zurück
Oben Unten