Hat jemand auch Kernel Panic bei Klinkenstecker abziehen...

Diskutiere mit über: Hat jemand auch Kernel Panic bei Klinkenstecker abziehen... im MacBook Forum

  1. InvisibleMAC

    InvisibleMAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2006
    hallo Leute,
    habe ab und zu Kernel Panics wenn ich den Klinkenstecker (Der im Kopfhörerausgang am MacBook steckt und zur Anlage führt) im Betrieb abziehe.

    Wenn ich die Anlage vorher ausschalte hatte ich noch keine Panic - hat jemand eine Ahnung ob das normal ist oder hat jemand das auch schon gehabt?

    Hatte das schon 3 mal und habe zumindest herausgefunden bisher dass es immer war wenn das schon eine weile lief und wenn die anlage auf diesen kanal geschaltet war.

    Wäre doof wenn ich immer das macBook ausschalten müsste wenn ich stecker ab und dran stöpsele...

    2. FRAGE:
    Auch beim Monitor DVD Adapter bin ich mir nicht sicher ob ich den ab und dran machen darf im Betrieb...


    Danke scho mal für die Leser und Antworter in meinem Thread! Vielleicht kann ja jemand helfen...
     
  2. cpx

    cpx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    14.01.2005
    G4 Mac Mini:

    Klinke raus = Ok,
    Klinke rein = OK,
    Klinke raus = OK,
    Klinke rein = OK.

    Keine probleme hier, vielleicht iNTEL-spezifisch ? :rotfl:
     
  3. InvisibleMAC

    InvisibleMAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2006

    hab auch nur den einen Thread gefunden - leider gabs da keine einhellige eminung - dass es beim schwarzen book nicht auftritt aber beim weissen - ist doch quatsch - drum dieser Thread

    Bei mir stürzt er auch nicht jedes mal ab... nur vielleicht alle 20 mal - aber braucht jetzt nicht 20 mal hintereinander raus und rein zu steckern... es hängt irgendwie noch mit etwas anderem zusammen wenn es einmal gut geht dann geht es auch 20 mal gut aber vielleicht 10 min. später stürzt es ab ... fieses nicht wirklich reproduzierbares etwas :-/
     
  4. cpx

    cpx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Ich glaube was iTrash sagen will ist, tausch das "Ding" um, für mich wäre das (ein) Grund genug mein Geld wieder zurück zu verlangen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche