Hat hier sonst noch jemand Probleme mit fm 2006?

A

anesbruder_n

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hat hier sonst noch jemand Erfahrung gemacht mit football manager 2006?
Nach der ersten Winterpause lies sich das Spiel nicht mehr speichern "Speicherfehler". Hab eine autosave-Datei geladen und umgespeichert, was dann auch funktioniert hat. nach der ersten Saison nach dem Pokalfinlae stürzte das Spiel immer ab, nix mehr zu machen. Ich habe dann das Patch runtergeladen 6.0.2 glaub ich. Auf jeden Fall lief die Installation des patch durch und am Schluss kam die Fehlermeldung "Installation war nicht erfolgreich, bitte nochmal versuchen". hat alles nicht funktioniert, auf jeden Fall lässt sich das Spiel jetzt gar nicht mehr öffnen. Schöner Scheiß!
Hat irgendjemand bessere Erfahrung mit dem Spiel gemacht?
 
Es hilft dir jetzt zwar nicht wirklich weiter, aber ich habe bessere Erfahrungen gemacht. Bei mir läuft alles reibungslos. Weder irgendwelche Probleme vor der Installation des Patches, noch danach.
Hast du mal versucht, das Spiel ganz neu zu installieren?
 
Hm, danke.
Dann sollte ich das Spiel vielleicht doch nochmal installieren, aber das is trotzdem komisch. Verlier ich dann meine alten Spielstände?
 
Die Spielstände bleiben bei einer Neuinstallation erhalten, weil sie nicht im Programmverzeichnis, sondern im Benutzerverzeichnis (unter Benutzer/Dokumente/Sports Interactive/games) abgelegt sind.

Viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten