Hat hier sonst noch jemand Probleme mit fm 2006?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von anesbruder_n, 18.02.2006.

  1. anesbruder_n

    anesbruder_n Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Hat hier sonst noch jemand Erfahrung gemacht mit football manager 2006?
    Nach der ersten Winterpause lies sich das Spiel nicht mehr speichern "Speicherfehler". Hab eine autosave-Datei geladen und umgespeichert, was dann auch funktioniert hat. nach der ersten Saison nach dem Pokalfinlae stürzte das Spiel immer ab, nix mehr zu machen. Ich habe dann das Patch runtergeladen 6.0.2 glaub ich. Auf jeden Fall lief die Installation des patch durch und am Schluss kam die Fehlermeldung "Installation war nicht erfolgreich, bitte nochmal versuchen". hat alles nicht funktioniert, auf jeden Fall lässt sich das Spiel jetzt gar nicht mehr öffnen. Schöner ******!
    Hat irgendjemand bessere Erfahrung mit dem Spiel gemacht?
     
  2. wjt171

    wjt171 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2005
    Es hilft dir jetzt zwar nicht wirklich weiter, aber ich habe bessere Erfahrungen gemacht. Bei mir läuft alles reibungslos. Weder irgendwelche Probleme vor der Installation des Patches, noch danach.
    Hast du mal versucht, das Spiel ganz neu zu installieren?
     
  3. anesbruder_n

    anesbruder_n Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Hm, danke.
    Dann sollte ich das Spiel vielleicht doch nochmal installieren, aber das is trotzdem komisch. Verlier ich dann meine alten Spielstände?
     
  4. wjt171

    wjt171 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2005
    Die Spielstände bleiben bei einer Neuinstallation erhalten, weil sie nicht im Programmverzeichnis, sondern im Benutzerverzeichnis (unter Benutzer/Dokumente/Sports Interactive/games) abgelegt sind.

    Viel Glück!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen