hat hier noch jemand ms word 4 am laufen?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von gallardo, 10.08.2006.

  1. gallardo

    gallardo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.11.2004
    habe hier ein dokument das anno dazumals mit word 4 geschrieben wurde und ich bekomms einfach nicht auf - zumindest nicht brauchbar, kanns nur als reine textdatei öffnen und dort kann man dann nichts lesen weil überall die komischen "formatierungs?"zeichen vom word sind.
    lange rede, kurzer sinn -> hat hier jemand noch ein altes word 4 laufen und kann mir das dokument in ein rtf umwandeln? (würds per mail schicken, ist ca. 800kb gross) dann sollt ichs mit einem neueren office auch öffnen können - würde mir viiiiiiel arbeit ersparen!
     
  2. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Ich habe word 98. Word 5.1 sollte auch OK sein. ClarisWorks bzw. AW5 können word 4.0 Dateien öffnen. Aber besser bedient wärest Du, wenn Du Deine Frage bei den älteren Systemen und Clones gestellt hättest. Bzw. bitte die Mods die Frage dort zu schicken.
     
  3. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    Ich hab sicher auf einem meiner alten Macs noch irgendwo Word 4 drauf... wenn du es nicht hinbekommst kannst mir ja nochmal ne PN deswegen schicken...
     
  4. Tristam Brandy

    Tristam Brandy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    13.02.2006
    Falls dir noch nicht geholfen wurde, kann ichs dir auch mit MacLinkPlus in irgendwas anderes konvertieren. RTF, Word 04 - à la carte. Email per PM abfragen.
    Mensch, sind wir alle hilfsbereit. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen