hat hier jemand erfahrung mit studiometry?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von havenonameatall, 26.08.2004.

  1. havenonameatall

    havenonameatall Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2003
    bin schon seit geraumer zeit auf der suche nach einer kostengünstigen software, mit der ich meine anfallenden arbeiten bezüglich rechnungen, mahnungen, kundendaten, etc. organisieren kann...also alles womit man sich so als selbständiger grafiker zwangsläufig beschäftigen muß.
    ich hatte irgendwann macbusiness aufgetan, welches ich in der hoffnung erworben habe, daß die entwickler die versprochene deutsch-portierung umsetzen, was aber nach monatelangem vertrösten bis heute nicht geschehen ist. und da ich gestern auf ein stück software namens "studiometry" aufmerksam geworden bin, stellt sich jetzt hier die frage: hat irgendjemand erfahrung mit "studiometry"? taugt das ding was?

    -oliver-
     
  2. Gelöscht 27.10.2004. By bye. Andreas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2004
  3. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2003
    Wenn mono mit 266 zu teuer ist gibts unter http://www.intex-faktura.de auch billigeres...musst nur schauen ob es deinen Anforderungen stand hält. Ich hab mir mal ein Demo von mono runtergeladen...hat sich viel verändert seit ich das letzte mal etwas damit gemacht hatte (schon ca 1-2 Jahre her).
     
  4. arteffect

    arteffect MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2003
    bureau

    hallo,

    vielleicht darf ich an dieser stelle ein wenig werbung für mein kleines programm machen.

    es nennt sich Bureau und man kann hier eine demoversion dowwnloaden:

    http://www.bureauoffice.de

    gruß
    peter
     
  5. MacBook Pro

    MacBook Pro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.01.2006
    Update ;) wer arbeitet damit????? Studiometry
     
  6. Wolf Larsen

    Wolf Larsen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Es gibt Menschen, die schwärmen von dieser Software. Für eine MAC-Soft schaut das GUI furchtbar aus und die deutsche Übersetzung ist seit ewigen hanebüchen. Mit so etwas will ich nicht arbeiten. Besonders krass scheint mir das immer bei Software zu sein, die für Mac und Pc gleich entwickelt wird.

    Wolf
     
  7. Flitzefisch

    Flitzefisch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    26.03.2006
    Guten Morgen!

    Das ist zwar schon ein recht alter Post, aber ich würde ihn gern mal nach oben schubbeln ... ich bin gerade auf der Suche nach einer "Unternehmenssoftware" und Studiometry gefällt mir recht gut (trotz der gar schröcklichen Übersetzung).
    Gibt es hier im Forum Erfahrungen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen