Hat hier jemand ein Fujitsu Siemens W19-1?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von jan, 24.04.2006.

  1. jan

    jan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.803
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    03.06.2003
    Moin,
    es geht um mein Fujitsu Siemens W19-1 Display.
    In der Gallerie sind schon einige Bilder mit dem guten Stück aufgetaucht, daher dachte ich, ich kann ja hier auch mal fragen ;)
    Folgendes Problem: Nach dem Wiedereinschalten bzw. auch nach Modiwechsel (etwa beim Start eines Spiels) stellen sich die Helligkeitseinstellungen wieder auf 100% zurück. Tritt das nur bei mir auf, oder ist das "normal"?
     
  2. micha.jung

    micha.jung MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2005
    bei mir nicht...
     
  3. jan

    jan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.803
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    03.06.2003
    Dann ruf ich doch glatt mal morgen bei FJS an :)
     
  4. schuecke

    schuecke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    10.01.2004
    Kann ich auch nicht bestätigen, da solltest du wirklich mal den Support bemühen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen