Hat Flip4Mac den WMV-Bug oder nicht?

schpongo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
482
Reaktionspunkte
0
Der Bug ist ja in aller Munde. Soll ja auch unter Wine ein Problem sein (neuer Thread: "Was passiert, wenn man 100%ige MS-Kompatibilität anstrebt..."). Wie sieht es nun mit Flip4Mac aus? Hat da jemand einschlägige Erfahrungen?

gruesse,
schpongo.
 
a...motor: Hier geht es um das Virus, von dem unter Windows der Mediaplayer uvm betroffen ist. Unter Linux die Wine-Umgebung! In keinem deiner angegebenen Threads kann ich die Worte "Virus, Wurm, Bug" finden!

Aber vielleicht hast Du ja eine kompetente Antwort für mich und willst sie mir nicht verraten?

gruesse,
schpongo.
 
Weiß nicht wer Flip4Mac überhaupt benutzt, bei mir läuft der WMP wesentlich schneller als Flip4Mac und QT. :rolleyes:
 
Ich musste mir Flip4mac installieren um die neuesten Streams von meinen standard Websites zu sehen. WMP funktioniert nie :(. Aber der Fli4mac plugin bringt wunder. Also ich kann auf jeden Fall keine negativen Aspekte nenne.
 
Ich habe durch das Plugin zum ersten Mal Stromberg gesehen (bin nicht so der Fernseh-Freak). ;)
Das funktioniert ganz gut und sogar ohne Werbung auf der Homepage auf Pro7.
 
Hat hier noch jemand Probleme mit Flip4Mac?
Clips werden nur zu 50% wiedergegeben.
 
Zurück
Oben Unten