Hat eventuell jemand interesse: Sammelbest. Itrip

............................
 

Anhänge

  • prod_itrip_tilt.jpg
    prod_itrip_tilt.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 181
Ich wäre auf jeden Fall bei der Bestellung dabei. Du hast da ein Bild vom ersten iTrip reingeseztz. Willst du den neuen oder den alten iTrip bestellen? Ich bräuchte den iTrip II also für alle Geräte der 3. Generation...
 
Hi,

Das ist mir persöhnlich egal, du kannst von Griffin bestellen was du möchtest, auch andere dinge wenn du was interessantes findest.

Ich verhandle mit denen morgen noch über den Preis und denke wir werden schon etwas günstigerwegkommen.

Bevor das mit dem Zoll noch nicht geklärt ist möchte ich aber nichts versprechen obs überhaupt klappt (eventuell wird es durch den zoll unrentabel)

mfg,

Flo
 
ich hab bei der maus-aktion 20 anläufe gebraucht bis ich beim zoll jemanden am telefon hatte der bescheid wusste...
die richtige nummer ist 069-46997600 (zoll-infocenter). das könnte die sache beschleunigen. :D
die mäuse sind zollfrei, ich glaube computerteile allgemein. bin mir aber nicht sicher. ob ein iTrip ein computerteil ist bleibt natürlich die andere frage...
auf jeden fall müssen 16% einfuhrumsatzsteuer (=mwst?) bezahlt werden.

gruss
 
Also ich bräuchte auch den "New iTrip" also für die 3. Generation.
Es wäre klasse, wenn die Sachen noch vor dem Weihnachtsurlaub eintreffen würden...

ciao
Chris
 
Grmbl, das wär ja wieder mal typisch. Bei mir hat natürlich niemand von UPS angerufen, sondern die haben das Ding einfach abgeliefert und ein paar Wochen später kam die Rechung über die Auslagen...
Nächstes mal klär ich das vorher.
Achja: http://www.machouse.nl hat die auch, für 31 Euro das Stück.
Ciao,
Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Robert
Wie läuft das denn bei machouse.nl mit dem Versand? Ich war heute mal auf deren Website, aber da mein Niederländisch nicht so toll ist (vielleicht sollte ich mal wieder üben :D ) bin ich nicht so schlau aus deren Angeboten geworden.

ciao
Chris
 
...Niederlande

So weit ich bei machouse gesehen habe haben die ja keinen online store. Also habe ich mal ein bissel gesucht und habe http://www.voorjegeMac.nl gefunden und mal angeschrieben. Kann jemand eine noch eine definitive aussage dazu machen ob man innerhalb der EU vom zoll verschont wird?! Ich glaube ja, aber glauben ist nicht wissen!:)

Melde mich wenn ich neue infos habe
 
So, Update: Kosten für iTrip 35.- Dollar, Porto und Verpackung 30.- Dollar, Rechnung von UPS, 10,81 Euro, Steuer 5,61 Euro. Gut daß der Dollar grad so gut steht.
 
Hi,

ich bitte alle bei "später" mitzubestellen,

wir haben einen Händler gefunden der sowohl die Mäuse als auch die neuen Itrips anbietet,

in einer bestellung ist das einfach am besten und wir bekommen gute Preise,

Viele Grüße,

Flo
 
...nicht ganz richtig!

Bei der Bestellung von "später" kann man keine iTrip's der 3. Generation bestellen, nur 1. und 2. deshalb auch der Vorschlag Niederlande. 2. dürfte es für eine Bestellung bei "später" zu spät sein:) 3. Habe ich bedenken was Zoll usw. bei einer Sammelbestellung aus den USA angeht.

4. Die Niederländer haben sich noch nicht gemeldet also warten wir mal die nächsten Tage ab.
 
also das einzige problem ist eigentlich die zeit... die iTrips würden incl. versand und zoll ca. 35 euro kosten und die 3. generation gibts auch. steht nur nicht auf der website, hab aber nachgefragt...
 
Na siehtste "dasgoe"

@später: ich habe soeben 75 Euro an dich überwiesen und dier noch eine Mail dazu geschrieben.

Viele Grüße,

Flo
 
Original geschrieben von später
also das einzige problem ist eigentlich die zeit... die iTrips würden incl. versand und zoll ca. 35 euro kosten und die 3. generation gibts auch. steht nur nicht auf der website, hab aber nachgefragt...
 

Ich würde auch gerne einen iTrip für den iPod der 3. Generation mitbestellen!
Wieviel soll das Ding denn dann kosten?

Wie macht ihr das mit dem Versand wenn die iTrips in Deutschland sind?

Danke Björn
 
Hi,

Ich weis nicht obs noch klappt, das must du mit "Später" per PN abklären.

Der Itrip soll aber für schlappe 35 Euro zu haben sein !

(wird bei Ebay mit 65 gehandelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Außerdem musst du ziemlich schnell sein weil die meisten schon an "später" überwiesen haben und jetzt so schnell wie möglich bestelt wird.

Viele Grüße,

Flo
 
...noch jemand Bedarf?

Habe ein Antwort aus den Niederlanden bekommen. Es ergibt sich folgende Situation.
Bei einer Abnahmemenge von 10-20 iTrips (3. Generation)

1. pro iTrip 32,50€ sind sie bei mir in Deutschland (Grundpreis+Niederländische Mehrwertsteuer+Versand)

2. pro Paket 5,20€ (oder 3,95€ kommt darauf an wie groß das gute Teil ist) mit German Parcel im versicherten Paket

= 37,70€ pro Stück und habt ihr es daheim in euren Händen

Achso, Überraschungen durch den Deutsch Zoll sind ausgeschlossen da die Sendung innerhalb der EU erfolgt. Das finde ich beruhigend und billiger als der import aus den USA selbst mit "später" ist immernoch billiger (bei den 35€ war der Versand in Deutschland noch nicht drin). Und der Versand geht schneller! Übrigens will ich mir hier nicht als Konkurrenz zu der Superaktion von "später" sehen, nur war mir das alles wegen dem Zoll zu unsicher.

Wer also ernsthaft will bitte per PN bei mir melden!

Ich würde gern am 15.12.03 bestellen also bis dahin läuft die Aktion, ich hoffe mit Erfolg!

EDIT
Habe eben nochmal das Sortiment durchgeschaut und bin auch auf THE MOUSE gestossen für 39,95€+Versand in Deutschland siehe oben. Also bei Interesse bitte ebenso per pn melden!

nochmal die adresse falls jemand noch was findet was er haben will, einfach melden http://www.voorjegemac.nl/
EDIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der iTrip aus den USA kostet keinen Zoll, aber Umsatzsteuer.
 
@dasgoe
Ich hätte Interesse am iTrip f. die 3. Generation des iPod. Wie soll die Bestellung denn ablaufen?

ciao
Chris
 
Original geschrieben von Macs Pain
Also der iTrip aus den USA kostet keinen Zoll, aber Umsatzsteuer.
 

Mhm,... und?! Verstehe mich bitte nicht falsch aber es doch wohl billiger den iTrip in Europa zukaufen als in den USA. Außerdem nutze ich öfters die Suchfunktion und dabei kann man dann lesen das einige Leute doch Probleme beim Import hatten, an wem das lag will ich hier gar nicht erörtern. Und nur weil ich ungern mein Geld zum Fenster rauswerfe habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Ich bin außerdem der Meinung das es auch eine echte Alternative ist den bei den erwähnten 35€ aus den USA waren auch noch nicht die Versandkosten innerhalb Deutschland's enthalten. Es wird ja hier auch niemand zu etwas gezwungen.

Da es schon ein paar Fragen per PN zu der Bezahlung gab, ich würde das gern so machen wie es sich hier schon bewährt hat, also Vorkasse. Ja ich das ist nicht die beste Lösung aber wenn jemand einen besseren Vorschlag hat her damit.
 
Eigentlich meinte ich ihn hier, sorry:

Original geschrieben von später
also das einzige problem ist eigentlich die zeit... die iTrips würden incl. versand und zoll ca. 35 euro kosten und die 3. generation gibts auch. steht nur nicht auf der website, hab aber nachgefragt...
 

Aber egal, ihr werdet das schon richtig machen.
 
Zurück
Oben Unten