Hat eventuell jemand interesse: Sammelbest. Itrip

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Ich wollte mir schon länger einen Itrip kaufen aber die Preise bei uns sind total überzogen.

habe mal mit Griffin gesprochen und die bieten die dinger ja für 30 Dollar an,

d.h. ca 26 Euro.

Hinzu kommen 35 Euro versand.

Ich wollte mal ganz unverbindlich fragen ob einige von euch interesse hätten.

Bin durch die anderen Treads darauf gekommen und mache auch bei der "mäuse - bestellung" mit.

Viele Grüße,

Flo
 
Ich wäre dabei...

... wenn's nicht bei uns beiden bleibt, Flooo.

Vielleciht sollte man nochmal etwas genauer beschreiben, was der iTrip ist? Also, im Prinzip handelt es sich um einen kleinen Radiosender, der die Musik aus dem iPod drahtlos an die umliegenden Radioempfänger sendet.

http://www.griffintechnology.com/products/itrip/

Da kann man's genauer nachlesen.

Viele Grüße

Seb
 
ist das betreiben hier in D nicht illegal ?
 
Hi,

In deutschland ist es wegen diversen "funkgesetzen" nicht erlaubt den Itrip zu betreiben.

(ich kenn mich nicht genau aus, aber das steht auch irgendwo im Netz)

Also mitbesteller: nur für den gebraucht im Urlaub , in LÄndern in denen es erlaubt ist.

Genau deswegen sind die preise bei Ebay ja quasi "Schwarzmarktpreise" ( unter 66 Euro für den für die neue generation geht nicht !!!!)

mfg,

Flo
 
Leider zu spät. :D
Der Preis bei griffin ist 35 Dollar plus 30 Dollar Versand. In Deutschland ist das Betreiben illegal, nicht aber das Besitzen. ;)
Bei www.dealcat.de gibts ihn auch, aber bei der Bestellung in den USA bin ich billiger weggekommen.
 
je nach preis und ablauf bekunde ich mal vorsichtig interesse...
 
...ich auch

aber erstmal nur mit vorbehalt, wäre schön wenn wir so einen Deal wie mit den mäusen bekommen (keine Versandkosten)
 
ich habe ein iTrip zu verkaufen ....€39,90 zzgl Versand. Bei Interesse PM..
 
Ich bin auch interessiert!

@Kheldour:
Wieso willst ihn loswerden?

No.
 
Ich bin auch interessiert und schließe mich Norbi's Frage an Kheldour an...
 
Hi,
bei Bestellungen solcher Sachen in den USA nicht vergessen dass da noch Zoll dazukommen kann. Ich musste um die 20 Euro an UPS zahlen für die Auslagen des Zolls und der Einfuhrsteuer.
Mein iTrip hat mich deshalb weit über 80 Euro gekostet :(
Angeblich soll es Händler in Holland geben die den iTrip auch anbieten.
Bei Interesse kann ich einen Kumpel in Holland mal fragen wie der Anbieter heisst.
Ciao,
Robert
 
Hätte auch einen zu verkaufen...

Ach ja, warum: Hab jetzt nen Autoradio mit Standard-LineIn und da brauch ich den Trip nicht mehr.

MfG Alex
 
Original geschrieben von robat
Hi,
bei Bestellungen solcher Sachen in den USA nicht vergessen dass da noch Zoll dazukommen kann. Ich musste um die 20 Euro an UPS zahlen für die Auslagen des Zolls und der Einfuhrsteuer.
Mein iTrip hat mich deshalb weit über 80 Euro gekostet :(
Angeblich soll es Händler in Holland geben die den iTrip auch anbieten.
Bei Interesse kann ich einen Kumpel in Holland mal fragen wie der Anbieter heisst.
Ciao,
Robert
 

Dann hast Du was falsch gemacht. UPS hat bei mir angerufen, die wollten wissen was der iTrip ist, da nix weiter auf der Rechnung stand. Ich habs der guten Frau gesagt, sie meinte daß das dann keinen Zoll kosten wird. Sie hat dann noch was von 10 Euro irgendwas gefaselt, von wegen zusätzlich Frachtkosten. Am nächsten Tag war der Fahrer da, aber der wollte einfach kein Geld mehr haben, hatte sich anscheinend erledigt bei 30 Dollar Porto/Verpackung. ;) Jedenfalls insgesamt nur 65 Dollar bezahlt.
 
also ich habe prinz. auch interesse. Allerdings gibt es andere Sender mit eigener Batterie. In Anbetracht des fest eingebauten Akkus möchte ich selbigen nicht zusätzlich belasten. Hat jemand Ahnung, wieviel Strom die Kiste braucht?
"How does the iTrip get its power?
It is powered by the iPod itself."
"How much power does the iTrip consume?
In our highly scientific testing, we found the power consumption to be imperceptible. In other words, it uses VERY little power from the iPod and has no real effect on battery life. You have more to worry about from the backlight on the iPod than the iTrip."
Prima...Aber: Highly scientific testing ?!? Mit nem Multimeter von Conrad...Hat jemand die FCC-Grenze für FM gefunden (gibt es Leistung oder nur Feldstärke als Basisgrenzwert?)
"Can I charge the iPod while the iTrip is in use?
Yes, you just rotate the iTrip so the small indent on one side is facing the Firewire port, and that gives you enough space to plug in a charging cable. The iTrip remains connected to the headphone jack so you can keep transmitting your music."
Woher kommt der Saft? Ich dachte aus dem FW-Stecker?! Oder gitl diese Aussage nicht für 3G?
 
Den iPod 3G lädt man doch sowieso unten am Dock-Connector, der iTrip wird oben am Kopfhörerausgang angesteckt. Man muß also gar nix wegdrehen. Ich denk mal den Saft bezieht der iTrip durch die zweite Buchse rechts daneben. Da wird ja auch die Fernbedienung mit angesteckt.
 
das würd dann die geringe Leistung bestätigen. Denn die FB-Buchse wird ja nix liefern...Stimmt..beim 3G ist FW unten (im Gegensatz zu 1-2G). Also kann der Saft nur aus der Fernbedienung kommen
 
Hi,

Also ich bleibe dran und möchte das noch vor Weihnachten über die Bühne bringen.

Wer mitbestellen möchte bitte in diesem Tread antworten.

Ich werde eine Preisanfrage über 10 Stück machen, und euch das dann mitteilen (10 Stück sind grob geschätzt ).

Ich würde den endpreis inklusive Versand an euch (innerhalb deutschlands) auf ca:

45 Euro schätzen (maximal)

Ich möchte bei dieser Menge aber Versandkostenfrei bestellen und dann wirds natürlich noch günstiger.

Ich finde den Preis echt ok, und wenn jemand seinen dann bei ebay versteigert bekommt er locker das doppelte !

Achtung:

die Itrips sind Radiowellensender und es gibt modell 1 für die 1 und 1 Generation, und modell 2 für die 3. Generation Ipods.

Viele Grüße,

Flo

P.S: mache heute eine Preisanfrage direkt beim Hersteller, ich war mit denen schon in kontakt und denke das klappt recht gut.

Wo ich mich absolut nicht auskenne ist die Steuern oder was an kosten da innerhalb deutschland auf mich zukommt ??
 
Hi,

Also ich bleibe dran und möchte das noch vor Weihnachten über die Bühne bringen.

Wer mitbestellen möchte bitte in diesem Tread antworten.

Ich werde eine Preisanfrage über 10 Stück machen, und euch das dann mitteilen (10 Stück sind grob geschätzt ).

Ich würde den endpreis inklusive Versand an euch (innerhalb deutschlands) auf ca:

45 Euro schätzen (maximal)

Ich möchte bei dieser Menge aber Versandkostenfrei bestellen und dann wirds natürlich noch günstiger.

Ich finde den Preis echt ok, und wenn jemand seinen dann bei ebay versteigert bekommt er locker das doppelte !

Achtung:

die Itrips sind Radiowellensender und es gibt modell 1 für die 1 und 1 Generation, und modell 2 für die 3. Generation Ipods.

Viele Grüße,

Flo

P.S: mache heute eine Preisanfrage direkt beim Hersteller, ich war mit denen schon in kontakt und denke das klappt recht gut.

Wo ich mich absolut nicht auskenne ist die Steuern oder was an kosten da innerhalb deutschland auf mich zukommt ??
 
Hi,

Also die Preisanfrage ist weggeschickt,

hier jetzt mal ein LInk direkt zum hersteller

http://www.griffintechnology.com/products/

Je nach belieben können z.b. auch die "icurve" oder andere Produkte von Griffin mitbestellt werden !!!!

Bilder hänge ich mal an !+

mfg,

Flo
 
...
 

Anhänge

  • prod_ifm_view1.jpg
    prod_ifm_view1.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 197
Zurück
Oben Unten