^hat einer carmageddon II

mobis.fr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
4
hat einer carmageddon II und kann dieser vielleciht nen screen machen

ich kennst nur vom pc her und da war die grafik in ordnung
 
Natürlich!
ich habs sogar 2 mal.
DIe Grafik ist natürlich genau wie auf dem PC, aus heutiger sicht ein bisschen veraltet...
Aber was zählt ist schliesslich das gameplay- und das ist nach wie vor unübertroffen :music

ein screenshot hab ich nicht im moment, aber wenn du unbedingt einen brauchst, werde ich einen nachliefern.

mfg
 
wenns so aussieht wie auf n pv dann baruch ich kein screen

man wie ich mcih darauf freu : )
 
Carmag2 gibbet fürn Mac? Cool...

Mann, das ist aber auch lange her... damals als es neu war, der absolute brüller! Hab mir natürlich die UK-Version damals gekauft ;))

Auf jeden Fall eines der geilsten Spiele, die es je gegeben hat... Obwohl der 1. Teil war auch geil, mit dem Spice-Girls-Pedestrian Patch :))))
 
Zurück
Oben Unten