Hat ein Universal-Dock von Apple eine Serienummer?

S

sasparilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
894
Reaktionspunkte
62
Hi

Die Frage steht ja schon im Titel, hat jemand eines zur Hand und kann nachgucken und mir sagen wo sie ist?

Vielen Dank! :)
 
hat keiner eins?:(
 
zuviel Galvanize gehört? so von wegen Push the button.

Antwort kommt, wenn sie kommt.
 
Also ich habe eines, kann aber keine Seriennummer finden. Es ist zumindest keine aufgedruckt, weder hinten noch unten oder im Bereich der einsetzbaren Schale.

Eine Modellnummer gibt es aber, bei mir A1153.
 
könnte man die nicht im Systemprofiler auslesen?
 
könnte man die nicht im Systemprofiler auslesen?
Ich denke nicht, denn das Dock hat ja keine Funktion für den Mac, sondern wirkt nur wie ein Kabel das eingesteckt ist. Es gibt ja erst eine USB Verbindung sobald der iPod ins Dock gestellt wird, dann sieht der Mac dann den iPod. Aber für den Mac ist es kein Unterschied ob der iPod über das Dock oder direkt über das Kabel angeschlossen ist, das Kabel wird vom Dock einfach an den iPod durchgeschleift.
 
Bei mir steht neben der Modellnummer noch "EMC No. 2085" drauf.
 
Zurück
Oben Unten