Hat die 1 GHz Sonnet-Prozezzorkarte einen Lüfter?

W

weebee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
2.124
Reaktionspunkte
39
Weiß jemand, ob die "Sonnet Encore /ST G4 1GHz/2MB für PM G4 (G4 Prozessorupgrade-Karte SG4-1000-2M), die es zur Zeit für ca. 180.-- Euro gibt, einen Lüfter hat? Auf den Fotos sind leider immer nur die Karten ohne Kühlkörper abgebildet :-(
 
Es gibt leider nur zwei unterschiedliche Fotos für die gesamte Prozessorupgrade-Serie: das eine ohne Kühlkörper und das mit dem lila Kühlkürper und dem Lüfter. Ich hoffe bzw. nehme an, dass die kleinen Boards ohne teueren Lüfter auskommen und nur großen einen Fön benötigen.

Hat vielleicht jemand das Ding und kann genaueres sagen?

@MacEnroe: trotzdem Dank für deine Mühe.
 
Hallo,
ich weiss nicht,ob es wirklich hilft,aber das 1GHZ-Teil für den G3 hat 2 kleine Lüfter.
Gruss Thorsten
 
Ich habe zwar das 1,2 GHz Modell aber bei mir ist kein Lüfter vorhanden. Mittlerweile wird dieses Modell aber mit Lüfter ausgeliefert und das ist auch sinnvoll. Die 1 GHz Version sollte aber auf jeden Fall auch ohne klar kommen. Es hängt aber natürlich davon ab, ob noch weitere Karten oder HDs eingebaut sind.

Grüße

MS Hunter
 
hi,
Sonnet Encore /ST G4 1GHz/2MB für PM G4 hat einen Lüfter (sogar leise) an einem schön
violetten Kühlkörper.
Heute gerade Stück zwei verbaut.
 
Difool schrieb:
hi,
Sonnet Encore /ST G4 1GHz/2MB für PM G4 hat einen Lüfter (sogar leise) an einem schön
violetten Kühlkörper.
Heute gerade Stück zwei verbaut.

Stimmt, ich habe gestern auch einen verbaut! *gg*
 
Danke euch. Wenn ich was lüfterloses suche, muss ich wohl einen gebrauchten kaufen.
 
Zurück
Oben Unten