Hat der IPod nano den IPodMini ersetzt?

wer braucht schon ein farbdisplay :)
 
Lars84 schrieb:
wer braucht schon ein farbdisplay :)

Ich weiß nicht, bin ich der Einzige? Ich finde ein Farbdisplay trotzdem genial, auch wenn man den iPod "nur" zum Musikhören verwendet. Allein das Anzeigen der Audio CD Covers aus dem ID 3Tag macht das "musikhören" schon zum Vergnügen. Es ist dann einfach alles dabei. Einfach perfekt.:) Und wenn man dann auch noch Diashows am iPod laufen lassen kann (Resiefotos etc.) und dazu dann noch Musik. Das ist doch genial. Also ich find ein Farbdisplay schon genial. Klar - mehr Stromverbrauch aber trotzdem cool.
 
juniorclub schrieb:
Zustimm! Apple hätte die Preise der Shuffles etwas runtersetzen und den 2GB Nano um 170 und den 4GB um 200 EUR anbieten sollen.

Yes, junior! Dann noch die gleichen Speichergrößen wie der Mini sie hatte (4GB und 6GB) und zuletzt die gleichen Akkulaufzeiten wie der Mini... :)

(verstehe nicht wie man bei einem Nachfolgerprodukt diese Spezifikationen runterschrauben konnte anstatt sie zumindest gleich zu belassen; geschweige denn besser zu machen... aber das ist ein anderes Thema... :) )
 
@ramcore

Der nano ist ein flashspeicher-Player. Schau Dir mal die Preise für flashspeicher an und adier den Preis für sonstige Elektronik, Akku und Display hinzu und Du wirst erkennen, dass der nano hart kalkuliert ist.
 
@elsch

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Andere Flashplayer mit 2 GB kosten alle weit über 200€, einen 4 GB Flash-Player hab ich bis jetzt noch gar nicht gesehen...und das größte Feature des nanos ist nunmal die Größe;), ich finde es schon beachtlich wie klein und leicht der nano ist, die meisten 256MB sticks sind ja schwerer...
Farbdisplay ist halt mittlerweile standard, brauch man nicht umbedingt aber wenn mans bekommt...warum nicht?
 
gibt eigentlich irgendeine möglichkeit (hack oder so) videos auf dem nano abzuspielen? ich meine über sowas beim ipod photo gelesen zu haben. wär schon tight unterwegs dvd-rips zu gucken... :)
 
Zurück
Oben Unten