hat der iPod euer Leben verändert?

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Ich kann auch nicht behaupten, dass meine iPods mein Leben großartig verändert haben. Dafür versüßen sie mir so manche Bus- oder Bahnfahrt. :D

Aber ich muss schon sagen, dass ich seit ich meinen 3G habe, wieder viel mehr und viel bewusster Musik höre und mir auch wieder die Mühe mache, neue Musik zu entdecken.

Ach ja und die CD hat bei mir zu 99% auch ausgedient. :eek: Ich habe meine gesamte Musiksammlung auf meinem PB und dem iPod und beide sind an meine Hifi-Anlage angeschlossen.
 
...ganz klar: NEIN. Ich hab´nämlich noch keinen und werde mir vorerst auch keinen kaufen. Unterwegs möchte ich ganz gerne meine Umwelt wahrnehmen, und wenn ich richtig Musik hören möchte, dann mache ich das klassisch – entweder Live oder über die Anlage, irgendwie hab ich was gegen Knöppe in den Ohren, ich denke immer, ich verpasse was.
 
cybermarti schrieb:
...ganz klar: NEIN. Ich hab´nämlich noch keinen und werde mir vorerst auch keinen kaufen. Unterwegs möchte ich ganz gerne meine Umwelt wahrnehmen, und wenn ich richtig Musik hören möchte, dann mache ich das klassisch – entweder Live oder über die Anlage, irgendwie hab ich was gegen Knöppe in den Ohren, ich denke immer, ich verpasse was.


genau da klebe ich auch noch :rolleyes:

Aber wenn Apple den iPod Mini mit 60 Gig anbietet, dann bin ich auch überstimmt....Aber solange der 60Gig pod so extrem groß und schwer ist-zögere ich noch..
 
cybermarti schrieb:
...ganz klar: NEIN. Ich hab´nämlich noch keinen und werde mir vorerst auch keinen kaufen. Unterwegs möchte ich ganz gerne meine Umwelt wahrnehmen, und wenn ich richtig Musik hören möchte, dann mache ich das klassisch – entweder Live oder über die Anlage, irgendwie hab ich was gegen Knöppe in den Ohren, ich denke immer, ich verpasse was.

Daran gewöhnt man sich. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht das Bedürfnis, die Gespräche meiner Sitznachbarn in der U-Bahn mitanzuhören. Ich genieße es regelrecht mit so von der Außenwelt abzuschotten. :D
Wenn ich mit Leuten unterwegs bin, die ich kenne, bleibt der iPod natürlich aus. ;)
 
Tink schrieb:
Daran gewöhnt man sich. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht das Bedürfnis, die Gespräche meiner Sitznachbarn in der U-Bahn mitanzuhören. Ich genieße es regelrecht mit so von der Außenwelt abzuschotten. :D
Wenn ich mit Leuten unterwegs bin, die ich kenne, bleibt der iPod natürlich aus. ;)
danke - wenn ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin (täglich) bin ich auch ausgesprochen froh nicht alles von meiner Umwelt mitzubekommen
@sternenwanderer: ist EXTREM GROSS wirklich der richtige Ausdruck???
 
Ich finde den 60GB nicht gerade "extrem groß". Er ist halt ein bissl dicker als der 20GB, aber dafür passt auch die 3fache Menge an Mucke drauf. :D

Bis es diese Mini-HDs mit 60 GB gibt, wirst du wohl noch ein bisschen warten müssen.
 
Tink schrieb:
Wenn ich mit Leuten unterwegs bin, die ich kenne, bleibt der iPod natürlich aus. ;)
Sehr vernünftig! ;)

Wenn man das jetzt deuten müsste, könnte man ja sagen, dass iPodUser entweder unverschämt oder einsam sind! :D ;)
 
mir gehts genauso
musik in der ubahn ist wie ein schutzschild vor all den zombies

die unangenehme stimmung in der ubahn kann ich mittels iPod selbst verändern

iPod als dicke grosse schwarze sonnenbrille :D
 
heldausberlin schrieb:
Sehr vernünftig! ;)

Wenn man das jetzt deuten müsste, könnte man ja sagen, dass iPodUser entweder unverschämt oder einsam sind! :D ;)

Dann entscheide ich mich für unverschämt. :cool:

Allerdings kommt es jetzt öfter vor, dass mich die netten BVG-Kontrolleure erstmal aus meiner kleinen Welt herausreißen müssen, wenn sie mein Ticket sehen wollen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten