Hat der 1.8GHz G5 integriertes Bluetooth?

menzimuck

menzimuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
hallo miteinander

hat der 1.8GHz PowerMac G5 eigentlich ein intergriertes Bluetooth-Tool, womit ich Daten vom Computer auf meine Sony Ericsson Z600 herüberladen kann? ich will nämlich keine zusätzlichen tools kaufen, wenn es auch schon ohne geht...! oder mit welchem datenkabel würde der datentransfer auch gehen?

merci vielmals
 
nicht das ich wüsste aber ein Internes 56K Modem :D
 
Wenn Du es dazugeordet hast, dann hat er es. Wenn nicht, dann nicht.

@marco: Auch nur wenn er es nicht weggeordert hat.

Also alles flexibel und kein bisschen schlauer als vorher ;)

MfG Florian
 
Hi,

Ich denke mal es geht hier nicht um das Modul ansich, sondern um die Software!
Mac OS X hat integrierte Bluetooth funktionalität! Es ist also nicht notwendig, dass du dir zusätzliche Software kaufst! Dein Handy muss nur unterstützt werden. Eine Liste der unterstützten Geräte hab ich hier mal irgendwo im Forum gesehen - musst du mal die Suche bemühen.
 
Zurück
Oben Unten