Hat das MacBook pro Late 2011 die 2. Generation der Intel Prozessoren?

Gomby

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Der Titel sagt ja schon fast alles :D ich meine hauptsächlich das 13" MacBook pro mit dem Intel Core i5 ;)

Nebenbei: reicht das MacBook um damit minecraft flüssig zocken zu können??? Vom Prozessor aus bestimmt, aber da es ja eine etwas schlechtere graka hat (Intel HD 3000) habe ich zweifel.... Außerdem hab ich gehört dass minecraft die Onboard grakas nicht unterstützt ;) hat jemand von euch ehrfahrung damit ???

Lg
 
Du hast deine Frage bezüglich der Generation bereits selbst beantwortet.

Da die Graka die HD 3000 ist, sind es die neuen Sandy Bridge Prozessoren.
 
Ja das ist die 2. Generation der i Prozessoren.
 
Danke für eure Antworten :)

Achso okay ich wusste nicht dass die Intel 3000 nur in der 2. Generaton verbaut ist;) und läuft minecraft darauf gut?? Ps ich hab Lion ;)
 
ja, es funkt, aber der Lüfter läuft ein bisschen lauter als sonst
 
Alles klar danke :)
 
Zurück
Oben Unten