Hat das Mac Pro-Gehäuse ATX-Standard?

Vorher:

image001.jpg


...und nachher:

image007.jpg



:eek: .....ich sterbe :faint:
 
Verdammt is das hässlich...

Der arme Mac.... :eek:
 
also, wenn man sich bei dem macpro die Slotlösungen für die Festplatten anschaut, muss man doch eigentlich feststellen, dass das definitiv eine Eigenlösung ist, oder habe ich da einen Denkfehler.

Bei der Geschichte mit Beschaffung würde ich mal bei z.B. gravis nachfragen. Kann mir gut vorstellen, dass man das Gehäuse beschaffen kann, allerdings, wie schon erwähnt, billig ist das sicher nicht.
 
Jedem was im gefällt. Da fällt mir die Geschichte von nem Kumpel ein. Als der zum ersten mal den MacPro sah fand er ihn ganz nett. Als ich mal den Deckel abmachte flippte der aber aus und machte sogar noch ein Foto von dem schönen Innenraum! Einen PC da reinpacken? Nö verschandelt das schöne Gehäuse. Spar lieber auf einen richtigen Mac da hast Du mehr davon. :D
 
mir gings wie gesagt um g4 cases, das layout und accessability --
einfach super gemacht.
 
mbm, macht das bild weg... :sick:
 
Zurück
Oben Unten