Hat das Fernsehen Widget eine Macke?

Scheint wieder Probleme zu geben, oder?
 
die wird es immer dann geben wenn TV-Today etwas an seienr Webseite veranedert und das Widget die Daten z.B. nicht mehr da findet wo sie erwartet werde.
 
Ist mir auch klar, kann ja aber zB. auch ein Problem von meiner Seite aus sein. Wollte wissen ob a) etwas bekannt ist b) ob jemand anderes auch Probleme damit hat!
 
hier auch kein sync möglich
aber da steht ja auch dass die wahrscheinlichste möglichkeit ist, dass es an TvToday selbst liegt. :)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    40 KB · Aufrufe: 59
Jo, bei mir seit gestern auch...

Da hilft wieder nur warten, bis ein Update rauskommt.

P.S. Update ist schon da: 1.8.10 und es läuft wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Also mein Fernsehen Widget spinnt die letzten Tage über komplett. Ein Update auf die aktuellste Version 1.8.10 hat nicht geholfen. Es meldet nach wie vor, dass keine Netzwerkverbindung besteht und schlägt eine Netzwerkdiagnose vor (siehe Anhang). Die ergibt natürlich, dass eine Verbindung zum Internet besteht und keine Probleme vorliegen. Ignorieren führt nur zur "Keine Sendungen gefunden" Meldung. Das Löschen der .plist hat leider auch keine Änderung gebracht (außer dass nun meine Sender-Auswahl weg ist).

Was tun? :kopfkratz:

MfG, juniorclub.
 

Anhänge

  • fernsehen.jpg
    fernsehen.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 47
bei mir läuft es
 
Hat bei mir auch gesponnen, nach ein paar Stunden Geduld kann ich sagen jetzt geht es wieder.
 
Nein, bei mir spinnts nach wie vor. Jetzt gerade eben hat es zum ersten Mal seit Tagen zumindest ARD und ZDF gefunden. Alle anderen Sender fehlen mit der Meldung, dass keine Netzwerkverbindung besteht.

Konsole sagt:
Code:
2008-10-16 17:34:06.261 DashboardClient[28463] de.widgetschmie.widget.Fernsehen: found no cookie, got no session id, nobody likes me, giving up.
2008-10-16 17:34:06.471 DashboardClient[28463] de.widgetschmie.widget.Fernsehen: found no cookie, got no session id, nobody likes me, giving up.
2008-10-16 17:34:06.690 DashboardClient[28463] de.widgetschmie.widget.Fernsehen: found no cookie, got no session id, nobody likes me, giving up.
2008-10-16 17:34:06.906 DashboardClient[28463] de.widgetschmie.widget.Fernsehen: found no cookie, got no session id, nobody likes me, giving up.
2008-10-16 17:34:07.118 DashboardClient[28463] de.widgetschmie.widget.Fernsehen: found no cookie, got no session id, nobody likes me, giving up.
2008-10-16 17:34:07.333 DashboardClient[28463] de.widgetschmie.widget.Fernsehen: found no cookie, got no session id, nobody likes me, giving up.
2008-10-16 17:34:07.556 DashboardClient[28463] de.widgetschmie.widget.Fernsehen: found no cookie, got no session id, nobody likes me, giving up.
Klingt ja recht witzig, aber wie kann ich es ändern?

Weder im Camino (Standardbrowser) noch Safari oder Firefox ist die widgetschmie.de geblockt...

MfG, juniorclub.
 
hallo,

bei mir wurde grad das widget aktualisiert,
als das widget dann die sender geladen hat, hat es zwar etwas gedauert, aber jetzt funzts gut...

vielleicht firewall?
 
bei mir spinnt die neue version (1.8.10) auch. der sagt immer, dass 3 sender nicht gefunden worden sind, oder dass er netzwerkprobleme hat.. Irgendwie schade, dass das programm nicht einfach still sein kann, denn dann würden mich die probleme weniger nerven
 
Also ich hatte bisher immer die 1.8.9, da stand dann seit vorgestern nur noch: "keine Sendung gefunden". Auch das Update auf 1.8.10 hat keinerlei Veränderung gebracht... :confused:

Sehr sehr sehr schade...Fernsehen wahrscheinlich eines der besten Widgets auf meinem ganzen Dashboard...

(ich habe an der Konfiguration natürlich nichts geändert)
 
Ich habe mir Version 1.8.10 geladen und jetzt geht alles wieder perfekt :)
 
Wieder mal "Keine Sendungen gefunden" aber diesmal habe ich eine andere Meldung in der Konsole entdeckt...
Code:
2008-10-17 01:55:47.260 DashboardClient[28463] (de.widgetschmie.widget.Fernsehen) file:///Users/juniorclub/Library/Widgets/Fernsehen.wdgt/Scripts/Caching.js: Null value (line: 438)
(event handler):Null value
Werde nun einfach mal abwarten was die nächste Version bringt... :(

MfG, juniorclub.
 
Ist das bei Euch auch so, das Premiere-Programme überhaupt nicht mehr angezeigt werden?
 
Ist das bei Euch auch so, das Premiere-Programme überhaupt nicht mehr angezeigt werden?


Ja unter anderem!

Bei mir spinnt das Widget ebenfalls.

Tiger 10.4 hier!

Die solln das schnell fixen
 
warum - das Widget ist kostenlos und es ist mit Arbeit verbunden das jedesmal an das TV-Today Web layout anzupassen :)
 
In der Tat - ziemlich unverschämte Meldung ...

Die solln das schnell fixen[/QUOTE]

... wenn man bedenkt, dass das Widget gratis und umsonst ist.
 
... wenn man bedenkt, dass das Widget gratis und umsonst ist.
Umsonst ist es wirklich weil es derzeit nicht funktioniert! :p

Egal ob es kostenlos ist oder nicht ändert es halt wenig daran, dass es aktuell kaum zu gebrauchen ist... ;)

MfG, juniorclub.
 
es ging soemse und mir wohl mehr um die Anspruchshaltung hinter der Aufforderung das moeglichst schnell zu fixen :)
 
Zurück
Oben Unten