Hat das Fernsehen Widget eine Macke?

bei mir steht trotzdem immer noch "keine sendung gefunden"...
 
bei mir gehts wieder *freu*
 
bei mir siehts so aus:

438908.jpg
 
schon mal den cache und die plist datei versucht zu löschen?
 
meins läuft
 
die offizielle 1.8.5 ist übrigens auch schon raus...

müsst ihr mal auf der website guggen ;)
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Wiget mit dem onlinetvrecorder zu verknüpfen oder gibt es dafür vielleicht noch ein anderes Widget?
 
Geht mal wieder nicht, zumindest bei mir.

Sonst noch jemand mit Problemen?
 
Dito, klappt mal wieder nicht!
 
Edit: Doch nicht, auch hier gehts nicht mehr.
 
Der Entwickler tut mir echt Leid, so oft wie TV Today da was ändert...:(
 
bei mir zeigts dass programm fürn 27.6. an.
strange!!
 
Lösch einfach mal den Cache, das hilft bei mir auch immer wenn der falsche Tag angezeigt wird. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nade
das ist ja toll. dankeschön! freu mich in verbindung damit schon auf Leopard ;)
 
Fragen über Fragen ...

Habe mir gerade das Fernsehen Widget (1.8.6) unter http://widgetschmie.de/cgi-bin/index.pl?sub=widgets/Fernsehen geladen.

OK!

Leider gibt's Probleme bereits bei der Anpassung der "Haupt"- und "Nebengruppe":
Sender löschen über das X im grauen Kreis geht nicht ... was nun?

Gibt's eine Möglichkeit, eine komplette Sendergruppe wie zB "Pay-TV" mit einem Klick komplett eine der beiden Gruppen zu ziehen?

Danke im voraus,
gruß,
Bert
 
Zurück
Oben Unten