Hat das Apple Bluetooth Keyboard einen USB hub?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Faice, 01.03.2005.

1. Faice

Faice Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.06.2004
    Hallo,

Ich habe vor mir in nächster Zeit die Apple Bluetooth Tastatur zuzulegen. Ich habe da mal eine frage. Ein Kumpel hat mir erzählt, er hätte im Internet was gelesen, dass die Tastatur noch 2 USB-Anschlüsse hat. Stimmt das? Ich konnte auf der Apple Seite leider nix darüber finden. Leider findet er den Link zu der Seite nichtmehr.

Das würde mir sehr helfen, denn dann bräuchte ich mir keinen USB-Hub kaufen. Denn die 2 USB-Slots am iBook sind recht wenig.

Mal ne andere frage. Kann mir jemand nen guten BT-Adapter empfehlen? Aber nicht den internen von Apple, der ist mir zu teuer. Dachte da so an nen einfachen USB-BT-Adapter.

MfG

Faice

2. cybermarti

cybermarti MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.10.2003
    Hi,... nein, das BT-Keyboard hat keinen USB-Port, nur die "normale" Tastatur hat zwei, von denen einer in der Regel für die Maus drauf geht.

Gruß, Martin

3. zaskar

zaskar MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.02.2004
    Leider NEIN

Die Apple BT Tastatur hat keine zusätzlichen Ports!

S.

4. Faice

Faice Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.06.2004
    Ok, danke für die info.

Da brauche ich wohl doch noch nen USB-Hub. Konnt ihr mir nen preiswerten BT-Adapter empfehlen. Der von Apple ist mir zu teuer, bin nur ein armer Student...

5. flo_da_ho

flo_da_ho MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.01.2005
  6. sack

sack MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.09.2004
    ich habe den D-Link DBT-120 und den MSI BT...? , funktionieren beide gleich gut bzw. gleich schlecht. Wenn Du vor hast, eine BT-Maus zu betrieben, würde ich von beiden abraten, s. diverse MX900 Threads.

Sack

Die Seite wird geladen...