Hat das Apple Bluetooth Keyboard einen USB hub?

Faice

Faice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
142
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich habe vor mir in nächster Zeit die Apple Bluetooth Tastatur zuzulegen. Ich habe da mal eine frage. Ein Kumpel hat mir erzählt, er hätte im Internet was gelesen, dass die Tastatur noch 2 USB-Anschlüsse hat. Stimmt das? Ich konnte auf der Apple Seite leider nix darüber finden. Leider findet er den Link zu der Seite nichtmehr.

Das würde mir sehr helfen, denn dann bräuchte ich mir keinen USB-Hub kaufen. Denn die 2 USB-Slots am iBook sind recht wenig.

Mal ne andere frage. Kann mir jemand nen guten BT-Adapter empfehlen? Aber nicht den internen von Apple, der ist mir zu teuer. Dachte da so an nen einfachen USB-BT-Adapter.

MfG

Faice
 
Hi,... nein, das BT-Keyboard hat keinen USB-Port, nur die "normale" Tastatur hat zwei, von denen einer in der Regel für die Maus drauf geht.

Gruß, Martin
 
Leider NEIN

Die Apple BT Tastatur hat keine zusätzlichen Ports!

S.
 
Ok, danke für die info.

Da brauche ich wohl doch noch nen USB-Hub. Konnt ihr mir nen preiswerten BT-Adapter empfehlen. Der von Apple ist mir zu teuer, bin nur ein armer Student...
 
ich habe den D-Link DBT-120 und den MSI BT...? , funktionieren beide gleich gut bzw. gleich schlecht. Wenn Du vor hast, eine BT-Maus zu betrieben, würde ich von beiden abraten, s. diverse MX900 Threads.

Sack
 
Zurück
Oben Unten