Hat da Apple wieder mal gespart?

Nixxx2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
4
Hi,
hab so eben mein macbook ausgepackt, und siehe da... Die einzige Software die in Form einer CD beiliegt, ist mac-osx. Bei meinem alten IBook gab es noch ILife & IWork (Demo). Hat jemand eine Idee, wie ich ILife bekommen kann, falls ich mal das System neu aufsetzen will?
 
Alles auf der DVD.
Aber Du hast schon recht, immer erst mal rumjammern und dann erst Nachdenken....;)
 
Schon mal auf der CD geschaut die dabei war?
Da sind 2 DVDs dabei.
Und da ist das System + Zusätzlicher Software drauf.
Steht auch irgendwo.
-Stephan
 
iLife '06 ist DEFINITIV dabei...auf der gleichen DVD...Falls die iLife-Apps wirklich nicht installiert sind (was ich mir kaum vorstellen kann) - dann laß nochmal die OS X Installation laufen und wähl die iLife-Programme an, die Du installieren willst....
:)
 
Schon mal auf der DVD geschaut?
 
naja, ich hab den mac-osx DVD doppelpack, hab aber noch nicht rein geschaut, da ich mir dachte, dass wenn es beim IBook extra DVD's gab, wirds hier auch so sein.

Also auf den beiden DVD's steht kein wort von ILife, nur mac-osx. Den Inhalt kann ich immo nicht überprüfen, da ich grad mit meinem Dosen-Top unterwegs bin. ;)
 
Aber ihr werdet bestimmt wie immer recht haben und die software ist dabei ;)
Danke euch trotzdem
 
toll Meine Frau is Tod!

muss aber erst zuhause gucken gehen obs stimmt. :rolleyes: :D
 
als ich 2004 mein PowerBook bekam waren da schon nur 2 DVDs dabei mit sämtlicher Software.
 
Zurück
Oben Unten