hat Camino ne Tabbegrenzung ?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Gestern habe ich in macuser.de gestöbert. Ich hatte bei den neuen Beiträgen die interessanten in neuen Tabs geöffnet. Irgendwann habe ich dann festgestellt das Camino keine neuen Tabs mehr öffnet. Kann es sein das Camino nur eine begrenzte Tab Anzahl öffnen kann. Ich weiß jetzt leider nicht mehr wieviele es waren ?
 
was hindert dich daran, es auszuprobieren und das ergebnis hier mitzuteilen?

mick
 
:rolleyes: Ein weiterer Thread aus der Reihe:
Was will uns Mauki hiermit sagen? :confused:
 
ok es sind genau 16 Tabs, mehr geht nicht. Die Frage ist ob man diese Begrenzung irgendwo ausschalten kann.

Sag mal morten, hast du eigentlich nichts besseres zu tun als immer in meinem Threads rumzustänkern. Ich frage mich echt welches Problem du hast. Ich habe ne Frage gestellt und mehr nicht. Dazu ist ja das Forum da oder was meinst du. Auf jeden Fall besser als deine Threads die du manchmal in der Bar ablässt.

Das nervt total, am besten gehtst du woanders spielen und nervst nicht immer hier rum
 
Das nervt total, am besten gehtst du woanders spielen und nervst nicht immer hier rum

so richtig erwachsen bist du aber auch nicht, sonst würdest du
lässig und entspannt über solche kommentare hinwegsehen. ;)

just my two cents.

back to topic: wozu mehr als 16 tabs?

edit: extra für mauki ausprobiert: safari packt locker 60 und
mehr tabs, allerdings leidet die übersichtlichkeit ein wenig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Camino hat in den neueren Nightlies, die zur 0.9 werden, keine Tab Begrenzung auf 16 Tabs mehr.

Du kannst dir die neuen Nightlies herunterladen. Nimm aber eines vor dem 5. September 2004, da die Builds ab dem 5. September einen Bug haben und sehr langsam scrollen bzw. teilweise überhaupt nicht und es auch passieren kann, daß so ein Build beim Scrollen crasht.
 
Naja 16 Tabs sind manchmal zu wenig, wenn ich so durchs Forum surfe. Ich warte dann auf die Camino 0.9 wenn die Begrenzung nicht mehr drin ist. Alternativ wäre Firefox noch in Ordnung, der scrollt bei mir aber sehr langsam.

Ich habs doch gewusst das du Hal auch noch in den Thread findest. Irgendwie gibt es euch ja nur im Doppelpack. Naja jeder hat einen anderen Humor und den von morten kann ich absolut nicht ab. Aber was solls, für mich ist das Thema und dieser Thread dann erledigt.
 
Ich habs doch gewusst das du Hal auch noch in den Thread findest.

Wieso finden, ich guckte auf die Startseite und da war er... ;)

Nimm doch nicht immer alles so Bierernst Buddy, lass Morten schnacken
und seh darüber hinweg. Freunde werdet ihr wahrscheinlich in diesem
Leben nicht mehr werden, und so macht jeder sein Ding. :)

You gotta do what you gotta do...

;)
 
Hat unser selbsternannntes Forenmaskottchen schlecht geschlafen?

Mauki schrieb:
Sag mal morten, hast du eigentlich nichts besseres zu tun als immer in meinem Threads rumzustänkern.
Zuallererst: Nö. :p

Mauki schrieb:
Ich frage mich echt welches Problem du hast.
Problem habe ich keines.

Mauki schrieb:
Ich habe ne Frage gestellt und mehr nicht. Dazu ist ja das Forum da oder was meinst du.
Eine Behauptung, an die man am Ende ein Fragezeichen pappt, ist noch lange keine Frage, Mauki. ;)
Ja, dazu ist ein Forum da.

Mauki schrieb:
Auf jeden Fall besser als deine Threads die du manchmal in der Bar ablässt.
Ich bitte um eine Beispiel meiner Barfreds... welche meinst du? :confused:
Darauf würde ich mich aber nicht einlassen, Mauki. Du kannst leider nur verlieren.
Wenn man bei dir auf "Alle von Mauki erstellten Themen" klickt, bietet sich ein Bild, welches im "Panoptikum des Wunderlichen" gut aufgehoben wäre. :D

Mauki schrieb:
Das nervt total, am besten gehtst du woanders spielen und nervst nicht immer hier rum
Wohin soll ich denn gehen?

Mauki schrieb:
Naja jeder hat einen anderen Humor und den von morten kann ich absolut nicht ab. Aber was solls, für mich ist das Thema und dieser Thread dann erledigt.

Schade, dass dir mein Humor nicht gefällt.
Das Thema ist für dich erledigt? Dein Fred hatte also keinen tieferen Sinn?
rotfl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAL schrieb:
You gotta do what you gotta do...;)

:D
Wo du es gerade erwähnst, wir mal wieder Zeit für einen neuen Avatar bzw eine neue Signatur. Bei dir hat sich ja auch einiges getan. Vielleicht hätte Adonis besser zu deinem Avatar gepasst als das Weglassen der Zahl ;)
 
Zurück
Oben Unten