hat Camino ne Tabbegrenzung ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mauki, 19.11.2004.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Gestern habe ich in macuser.de gestöbert. Ich hatte bei den neuen Beiträgen die interessanten in neuen Tabs geöffnet. Irgendwann habe ich dann festgestellt das Camino keine neuen Tabs mehr öffnet. Kann es sein das Camino nur eine begrenzte Tab Anzahl öffnen kann. Ich weiß jetzt leider nicht mehr wieviele es waren ?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    was hindert dich daran, es auszuprobieren und das ergebnis hier mitzuteilen?

    mick
     
  3. morten

    morten Gast

    :rolleyes: Ein weiterer Thread aus der Reihe:
    Was will uns Mauki hiermit sagen? :confused:
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    ok es sind genau 16 Tabs, mehr geht nicht. Die Frage ist ob man diese Begrenzung irgendwo ausschalten kann.

    Sag mal morten, hast du eigentlich nichts besseres zu tun als immer in meinem Threads rumzustänkern. Ich frage mich echt welches Problem du hast. Ich habe ne Frage gestellt und mehr nicht. Dazu ist ja das Forum da oder was meinst du. Auf jeden Fall besser als deine Threads die du manchmal in der Bar ablässt.

    Das nervt total, am besten gehtst du woanders spielen und nervst nicht immer hier rum
     
  5. HAL

    HAL Gast

    so richtig erwachsen bist du aber auch nicht, sonst würdest du
    lässig und entspannt über solche kommentare hinwegsehen. ;)

    just my two cents.

    back to topic: wozu mehr als 16 tabs?

    edit: extra für mauki ausprobiert: safari packt locker 60 und
    mehr tabs, allerdings leidet die übersichtlichkeit ein wenig...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2004
  6. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.144
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    858
    Registriert seit:
    18.03.2004
    ...16! Ich finds ja bei 4-6 schon anstrengend.
     
  7. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2004
    Camino hat in den neueren Nightlies, die zur 0.9 werden, keine Tab Begrenzung auf 16 Tabs mehr.

    Du kannst dir die neuen Nightlies hier herunterladen. Nimm aber eines vor dem 5. September 2004, da die Builds ab dem 5. September einen Bug haben und sehr langsam scrollen bzw. teilweise überhaupt nicht und es auch passieren kann, daß so ein Build beim Scrollen crasht.
     
  8. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Naja 16 Tabs sind manchmal zu wenig, wenn ich so durchs Forum surfe. Ich warte dann auf die Camino 0.9 wenn die Begrenzung nicht mehr drin ist. Alternativ wäre Firefox noch in Ordnung, der scrollt bei mir aber sehr langsam.

    Ich habs doch gewusst das du Hal auch noch in den Thread findest. Irgendwie gibt es euch ja nur im Doppelpack. Naja jeder hat einen anderen Humor und den von morten kann ich absolut nicht ab. Aber was solls, für mich ist das Thema und dieser Thread dann erledigt.
     
  9. HAL

    HAL Gast

    Wieso finden, ich guckte auf die Startseite und da war er... ;)

    Nimm doch nicht immer alles so Bierernst Buddy, lass Morten schnacken
    und seh darüber hinweg. Freunde werdet ihr wahrscheinlich in diesem
    Leben nicht mehr werden, und so macht jeder sein Ding. :)

    You gotta do what you gotta do...

    ;)
     
  10. morten

    morten Gast

    Hat unser selbsternannntes Forenmaskottchen schlecht geschlafen?

    Zuallererst: Nö. :p

    Problem habe ich keines.

    Eine Behauptung, an die man am Ende ein Fragezeichen pappt, ist noch lange keine Frage, Mauki. ;)
    Ja, dazu ist ein Forum da.

    Ich bitte um eine Beispiel meiner Barfreds... welche meinst du? :confused:
    Darauf würde ich mich aber nicht einlassen, Mauki. Du kannst leider nur verlieren.
    Wenn man bei dir auf "Alle von Mauki erstellten Themen" klickt, bietet sich ein Bild, welches im "Panoptikum des Wunderlichen" gut aufgehoben wäre. :D

    Wohin soll ich denn gehen?

    Schade, dass dir mein Humor nicht gefällt.
    Das Thema ist für dich erledigt? Dein Fred hatte also keinen tieferen Sinn?
    rotfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen